Webprogrammierer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Webprogrammierer

      Ich muss mal ein gaaaanz großes Lob an Den/Die Webmaster richten, die dieses Forum erstellt und in Pflege haben.
      Alles ist übersichtlich trotz des Umfanges und ....es funzt.
      Grafisch auch schlicht aber dennoch seriös und hübsch gestaltet. Ohne überflüssigen Bimmel Bammel Klimbim .
      Mit Galerie , Avatar, Profil , wie im Lehrgang für Webmaster als Abschlussprojekt.

      Seht gut und professionell. :thumbsup:

      p.s. Leute, sowas macht ne Heidenarbeit. PhP und SQL und noch SSL verschlüsselt. ich würde da Wochen am Debugger sitzen. ?( hihi.

      Da sind Profis am Werk. ;)

      Mein Tipo: Limousine, Sabbia Perla, Lounge-Ausstattung, 1,4L Benziner 17" Breitreifen ( Allwetter)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank ()

    • Ein Live Chat könnte ich mir auch gut vorstellen wenn dadurch das Forum Ansicht nicht zu kurz kommt dann ,vielleicht ein Live Chat 1zu1 nur um mal schnell persönliche Sachen zu besprechen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • manni schrieb:

      Ein Live Chat könnte ich mir auch gut vorstellen wenn dadurch das Forum Ansicht nicht zu kurz kommt dann ,vielleicht ein Live Chat 1zu1 nur um mal schnell persönliche Sachen zu besprechen.
      Bei den alten Foren haben wir auf der Starte so eine Funktion um mal schnell einen Dreizeiler zu verfassen :D
      Wie schon gesagt, wird kaum genutzt.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Kenne das auch aus dem 500er Forum, wird wirklich kaum genutzt. Meistens sagen dort neue Mitglieder Hallo und schreiben dann direkt in den Chat den ersten Thread oder Frage. Dann werden Sie darüber belehrt dass das so nicht funktioniert.

      Eine andere Sache wäre ein 1-1 Chat wie beim alten MSN Messenger.

      Das wird allerdings über die Nachrichten Funktion eigentlich abgedeckt

      Mein Tipo: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM

    • Man kann ja private Nachricht hier schreiben unter "Konversationen", das nur der Empfänger lesen kann. Kann so blieben wie es z. zt. ist, finde ich. :D
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi