Wo finde ich einen Teilekatalog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo finde ich einen Teilekatalog

Hallo Freunde, kann mir jemand sagen wie ich an den Teilekatalog vom Tipo komme. Gibt's da ne Seite im Internet?
    • Das wird Matze wissen. Er stellt ja ab und an etwas aus dem e-paper hier ein. :)

Ich denke nicht, dass man den so einfach im Netz findet. Da muss man doch als Teilegroßhändler oder e-commerce Anbieter mit arbeiten und seinen Kunden "Zugänge" bzw. Auskünfte geben....
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• Leider nicht! Fiat ist sehr, sehr biestig was das eigene E-Per System angeht. Bei Opel z.b. gabs diverse Seiten im Netz wo man Zugriff aufs Teilesystem incl. Explosionszeichnungen zugreifen konnte. Einige Zeit hatte Automobile Langer, ein BMW/Fiat Händler Zugriff aufs E-Per ermöglicht, denen wurde es verboten.

Also entweder kennst du jemanden, der Zugangsdaten für das System hat, quasi Teilemenschen oder Fiat-Werkstatt, oder du muss für alles zu deinem Service-Leiter hin und lieb bitte bitte sagen.
    • Klasse Ecki - ein Paradies für jeden Autoenthusiasten...... :thumbup: :thumbup:

Hintere Leuchte 150 Euro brutto - jetzt muss Istanbul nur noch schwarz/rot liefern..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• Mahatma1961 schrieb:

Das wird Matze wissen. Er stellt ja ab und an etwas aus dem e-paper hier ein. :)

Ich denke nicht, dass man den so einfach im Netz findet. Da muss man doch als Teilegroßhändler oder e-commerce Anbieter mit arbeiten und seinen Kunden "Zugänge" bzw. Auskünfte geben....
      Also, im Prinzip kann jeder einen Zugang zum aktuellsten E-Per kaufen/mieten: technicalinformation.fiat.com/tech-info-web/web/index.do#

Das ist kein Geheimnis, aber für den Privatmann nicht sonderlich erschwinglich ;) 24-Stunden-Zugang nur Ersatzteile 11,- Euro; Monatszugang 53,- Euro; Jahreszugang günstige 525,- Euro... alles nur für das Ersatzteilprogramm versteht sich, wer mehr nachsehen will zahlt auch mehr!

Ecki1896 schrieb:

keyeper.pekidi.com/

Scheint aktuell zu sein.

Man kann oben rechts die Sprache ändern.
      Der Stand steht unten drin, linke Ecke: 20170601 sprich 1ter Juni 2017. Die Preise sind also schon über ein halbes Jahr alt, Teilenummern auch, und die Autos die nach März/April 2017 gebaut wurden werden mit Fahrgestellnummer nicht zu finden sein. ABER trotzdem da kostenloser Zugang sicher nicht uninteressant für uns hier! Ach so, generell - die Preise werden die wenigsten Händler so nennen wie die in der E-Per stehen, macht einfach Mal die Probe ;)

Die Frage ist ob das dauerhaft geht oder Fiat da irgendwann ein P vorsetzt, da der Zugang nicht gerade günstig ist und Fiat den gerne bezahlt haben möchte werden die da ein wenig hinterher sein ;)

Gruß, Matze