Wo finde ich einen Teilekatalog
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das wird Matze wissen. Er stellt ja ab und an etwas aus dem e-paper hier ein.
Ich denke nicht, dass man den so einfach im Netz findet. Da muss man doch als Teilegroßhändler oder e-commerce Anbieter mit arbeiten und seinen Kunden "Zugänge" bzw. Auskünfte geben....Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016
-
Leider nicht! Fiat ist sehr, sehr biestig was das eigene E-Per System angeht. Bei Opel z.b. gabs diverse Seiten im Netz wo man Zugriff aufs Teilesystem incl. Explosionszeichnungen zugreifen konnte. Einige Zeit hatte Automobile Langer, ein BMW/Fiat Händler Zugriff aufs E-Per ermöglicht, denen wurde es verboten.
Also entweder kennst du jemanden, der Zugangsdaten für das System hat, quasi Teilemenschen oder Fiat-Werkstatt, oder du muss für alles zu deinem Service-Leiter hin und lieb bitte bitte sagen. -
Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10
-
Wenn man eine entsprechende Teilenummer anklickt, bekommt man auch Brutto- und Nettopreise angezeigt.
Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10
-
Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016
-
Viel Spaß beim Stöbern.
Man kann auch die VIN eingeben und sich speziell für sein Fahrzeug Teile raussuchen.Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10
-
Ecki danke ganz großes Kino
-
Super gemacht Ecki .Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
-
Mahatma1961 schrieb:
Das wird Matze wissen. Er stellt ja ab und an etwas aus dem e-paper hier ein.
Ich denke nicht, dass man den so einfach im Netz findet. Da muss man doch als Teilegroßhändler oder e-commerce Anbieter mit arbeiten und seinen Kunden "Zugänge" bzw. Auskünfte geben....
Das ist kein Geheimnis, aber für den Privatmann nicht sonderlich erschwinglich24-Stunden-Zugang nur Ersatzteile 11,- Euro; Monatszugang 53,- Euro; Jahreszugang günstige 525,- Euro... alles nur für das Ersatzteilprogramm versteht sich, wer mehr nachsehen will zahlt auch mehr!
Der Stand steht unten drin, linke Ecke: 20170601 sprich 1ter Juni 2017. Die Preise sind also schon über ein halbes Jahr alt, Teilenummern auch, und die Autos die nach März/April 2017 gebaut wurden werden mit Fahrgestellnummer nicht zu finden sein. ABER trotzdem da kostenloser Zugang sicher nicht uninteressant für uns hier! Ach so, generell - die Preise werden die wenigsten Händler so nennen wie die in der E-Per stehen, macht einfach Mal die Probe
Die Frage ist ob das dauerhaft geht oder Fiat da irgendwann ein P vorsetzt, da der Zugang nicht gerade günstig ist und Fiat den gerne bezahlt haben möchte werden die da ein wenig hinterher sein
Gruß, Matze -
-
Ich glaube für unsere Zwecke ist auch das ePer von Juni ausreichend.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0