Sportlicheres Design

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportlicheres Design

      Bin gerade beim Googlen über dieses Bild gestolpert. Weiß jemand mehr über die Seitenschweller oder die Frontschürze?



      ?(
    • Soweit ich weiß, handelt es sich um eine Fotomontage, nach dem Motto "So hätte der S-Design aussehen können". Das Fiat den Buchstaben "S" nicht wirklich ernst genommen hat, ist ja traurige Tatsache. Es gibt Spoiler-Satze für den Tipo...oder besser gesagt Egea, aber aktuell nur in der Türkei. Von Sportauspuffanlagen, Spoilern, Schwellern, Schürzen, ultratiefen Fahrwerken bis hin zu anderen Spielereien, kriegt man dort, was das Herz begehrt. Pech für uns, wir kriegen davon nichts, nichts davon hat deutsche Zulassung. Ob es jemals richtige Schweller und Schürzen-Kits in Deutschland geben wird, darf bezweifelt werden beim Erfolg des Tipo und der immer fauler werdenden Tuning-Gemeine in dem Segment. Traurig aber leider wahr...
    • Ich selbst bin zwar sehr skeptisch, was das Thema Zubehör für den Tipo angeht, aber wie heißt es so schön? Sag niemals nie, gib die Hoffnung nicht auf! Fiat verspricht ja seit zwei Jahren "da kommt was, wir arbeiten dran", aber....nun jaaaa.....bis her gibts ja nicht mal Pedale, Fußstütze oder sonst was in der Richtung....
    • Aber schönes Bild, so in der Art mit einem 200+ PS Motor wäre er ein GTI-Killer, echt schade, wäre es mir wert gewesen so um die 28.000 Euro für den zu blättern. Selbst mit dem Mahatma-Rot :thumbup: :thumbup:
      LG
      Jürgen

      Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

      Mein Tipo: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

    • Ja, das Bild hatte ich im Dezember 2016 eingestellt - schau mal in die Galerie, Tuningprojekte, da ist noch mehr:



      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Vielleicht kommt ja doch irgendwann ein Abarth ;)

      Kann aber sein dass der dann zu prollig wird. Das S-Design wäre der Zwischenschritt gewesen - leider ein bisschen gar konservativ. (Auch beim X)

      Die Felgen sind aber wirklicht toll.

      Beim 500 wars ja eigentlich nur eine Namensänderung. Die schönen 16 Zöller gab es 2013 schon auf meinem. (Froh bin ich dass die roten Nabendeckel gehalten haben und die keiner mitgenommen hat - die kosten 45€ pro Stk! :cursing: 8| )

      Mal sehen was noch kommt - etwas wird bei dem Absatz in der Türkei und in Italien ja hoffentlich doch kommen.

      Mein Tipo: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM

    • Na ja der Seitenstreifen ist ja schon umgesetzt worden von 2 Mitglieder.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • tipohannes schrieb:

      Bin gerade beim Googlen über dieses Bild gestolpert. Weiß jemand mehr über die Seitenschweller oder die Frontschürze?



      ?(
      Wie schon die anderen geschrieben haben, leider nein, aber die Schweller und Schürze samt den 18-Zoll-Felgen vom S-Design, ein richtiges einstellbares Fahrwerk, die Xenon-Scheinwerfer und das Ganze an einer Mahatma-roten Limo - ein Träumchen! Vielleicht noch eine Heckschürze und einen kleinen Heckspoiler dazu.. :1f60d:

      mysterx schrieb:

      (Froh bin ich dass die roten Nabendeckel gehalten haben und die keiner mitgenommen hat - die kosten 45€ pro Stk! :cursing: 8| )
      Hmm ich glaube wir haben die am Lager - original und günstiger :D

      Gruß, Matze
    • Ach Achim heul nicht rum du hast doch jetzt einen Tipo mit Sonderausstattung was willst du mehr.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung