214 Tageszulassungen bei Klos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 214 Tageszulassungen bei Klos

Da kann man schon den einen oder anderen Schnapper machen. Die Fahrzeuge wurden teilweise Mitte 2017 zugelassen; ob er die alle los wird..... :whistling:
      Mensch, für 11.500 bis 12.500 € top ausgestattete Limos - ich glaube ich kaufe eine Limo auf Halde für den Sohn; naja, erst ist erst 7.... oder als Ersatzteillager.....

klosautomobile.de/auto/alle/Fi…s&utm_campaign=startseite

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• Naja ganz so viele sind es unterm Strich dann nicht, es sind einige doppelt glaube ich. Aber vermutlich werden einige davon noch etwas stehen und daher noch günstiger werden.. Schnäppchen kann man da ganz sicher machen!

Gruß, Matze
    • Viele sind doppelt. Die stehen fast alle in einem hermetisch abgeriegelten Zentrallager hier im Saarland. Dort stehen deutlich mehr als 500 Autos vom 500er bis zur Guilia. Knapp die Hälfte dieser Wagen sind Tageszulassungen. Die Plätze bei den Händlern reichen nicht aus für die Masse an Autos.
      Die stehen dort für die 3 Klos-Filialen hier im Saarland.

Dazu kommen beim Klos oben in Jörg´s Link noch Anzeigen aus Koblenz und Dreieich dazu, diese beiden Händler übernehmen auch Fahrzeuge von Klos. Sind wahrscheinlich B-Händler.
      Die haben dann auch öfters junge Gebrauchte im Verkauf.

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Patrick, das Problem bei den Guilias ist einfach der hohe Preis! Welcher Normalkäufer legt mal eben ab 35.000€ auf den Tisch.

Hier fehlt bei Alfa einfach ein günstiger Einstiegsbenziner mit "einfacher" Ausstattung mit ca. 140-150PS für ab 25.000€ !

Mittlerweile verteilt mein Händler auch die Alfa´s auf die beiden Häuser, die eigentlich nur den Service machen dürfen. Es könnte ja evtl. dort ein Kunde vorbeikommen, der interessiert ist...
      Aber selbst das sind Guilia, die ab 50.000€ aufwärts eingepreist sind. Nur Veloce mit 280PS mit super Ausstattung. Oder Stelvio für knapp 60.000€. Wer soll die denn kaufen? Gerade bei meiner Stammwerke (ist zugleich Hauptsitz) steht der Hof voll mit 124er, 500er, Panda, Doblo, Qubo und Tipo (viele davon als Tageszulassung). Da passt eigentlich ein 50.000€-Auto überhaupt nicht hin.

Mfg
      Andi

PS: dort habe ich auch Anfang Dezember den Stelvio QV gesehen...
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• bravina schrieb:

manni schrieb:

Die verschleudern ja die Tipos wie faules Obst.
      Gratulation zum Gott mani,willkommen im club :thumbsup: :thumbsup:
      Danke Patrick.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung