Ein Hallo aus Dortmund!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Hallo aus Dortmund!

Ein Hallo aus Dortmund!

Am Mittwoch werde ich zum Tipo-Beifahrer :love:
      Meine Frau hat sich ein Tipo-Kombi, 120PS T-Jet More, gekauft.
      (Einmal Turbo, immer Turbo) 8o

Sorry, aber ich bin selbst nur ein i30 Fahrer. :/
      Das mit dem Tipo war meine Idee!
      Ja, wirklich! :saint:
      Heute würde ich mir auch ein Tipo kaufen.
      Natürlich müsste es dann ein S-Design sein.
      Aber meiner ist noch ein junger-Diesel.
      Ich habe also noch Zeit und warte auf die Diesel- Abwrackprämie.
      Wir werden jetzt immer nervöser…Mittwoch kommt immer näher.
      Hoffentlich spielt das Wetter mit.
      (Bitte kein Schnee/Glatteis.)
      In der Zwischenzeit ist schön euch zu lesen. :)

Schöne Grüße aus Dortmund.
      David & Claudia
      <3

: Tipo Kombi 1,4L T-Jet More - 120PS - Cinema black - Erstzulassung:17.01.2018 & (Sorry) Hyundai i30 CW 1,6 CRDI -> Diesel-Power mit viel Dreck - Eine echte Drecksau a la Euro 5

• Hallo David und Claudia

Herzlich willkommen in unserer Chaos-Truppe! Soso ein Tipo T-Jet More? Gute Wahl! Feine Ausstattung und doch technisch und preislich noch nicht so abgehoben. welche Farbe ist es denn bei euch geworden? Na ob du so oft Beifahrer sein willst oder nicht eher sagst "Frau....ähm....ich nehm mal kurz den Tipo.....mein auto ist...ähm...kaputt" :D

Das ihr aufgeregt seit ist verständlich, aber bald ist es ja soweit! Viel Spaß bei uns und allzeit gute Fahrt mit eurem Turbo-Truppentransporter :D
    • Hallo David + Claudia,

willkommen hier im Forum und immer ine gute Fahrt mit eurem schönen Tipo.

Gruß aus Neuss

Manni
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• @Rubberrabbit
      1) Es war mir klar dass wir von Dir auch begrüßt werden.
      (Hasen sind immer sehr aktiv.) Ich bin auch so ein Ding!
      2) Ja preislich sollte es nicht wehtun…und dennoch Spaß machen.
      Bei dem Preis dass wir bezahlt haben…haben wir Tränen in den Augen bekommen, vor Glück.
      3)Farbe: Schwarz, Cinema Schwarz, ganz großes Kino. Frauchen möchte schwarze Alufelgen und die Scheiben schwarz tönen lassen.

@Torra / @manni
      Eigentlich wollte ich genau deine Farbe haben.
      Ist aber nicht mein Auto.

@Fiatfantom
      Wir sind schon ganz nervös…0 oder 5KM auf dem Tacho…das ist immer ein Erlebnis.
      Und es ist immer so schnell vorbei…zwei, drei, vier stellig. (Leider)

@Exalfaromeo
      Wir fiebern mir Dir…Es ist schon eine „Geile Zeit“…Dieses Warten…

PS:@Rubberrabit
      Nur wegen Dir habe ich mir gestern auf Amazon „Dirty Harry“ reingezogen.
      War nett. –Danke

Liebe Grüße
      David @ Claudia

: Tipo Kombi 1,4L T-Jet More - 120PS - Cinema black - Erstzulassung:17.01.2018 & (Sorry) Hyundai i30 CW 1,6 CRDI -> Diesel-Power mit viel Dreck - Eine echte Drecksau a la Euro 5

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DavDar ()

• Hallo aus Kölle nach Dortmund!! Wettervorhersage für Mittwoch hat alles: Sturm, Regen, Schnee.... bestes Tipowetter... :whistling:

Viel Spass bei uns!!
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, Dachfolierung, EZ: 6/2016

• DavDar schrieb:

Ein Hallo aus Dortmund!
      Hallo und herzlich willkommen bei uns hier!

Noch vor ein paar Jahren hätte ich ja immer gesagt "Dortmund? Ich kenne kein Dortmund.. Lüdenscheid-West oder??" :D Aber da mich Fußball eigentlich nicht interessiert habe ich mittlerweile festgestellt: Dortmund gibt es wirklich...! Da ist der geilste mir bekannte Laden für mein RC-Hobby :D

Aber zum Tipo, freut Euch drauf, der Wagen macht Spaß und wenn ihr Fragen habt, immer raus damit. Wir sind hier zwar nie Thementreu, aber die Antworten kommen trotzdem.

Gruß, Matze
    • Hallo Claudia und David,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbsup:

Ein schwarzer Kombi? Goil! Und dann noch als Turbo-Benziner!
      Mein Traum...unser Tipo gehört ja auch meiner Frau, und die wollte keinen Kombi...so sind eben die Frauen, die einen so die anderen wieder ganz anders. Genau deshalb lieben wir sie... ;) :rolleyes: :love:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Hallo ihr beiden!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, haben wir einige Umfragen,
      an denen ihr natürlich auch teilnehmen dürft!

Für unsere neuen Mitglieder

Noch ein Hinweis, das NRW Tipo Treffen steht vor der Tür!

NRW Fiat Tipo Treffen - 24. Februar 2018!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V