Hallo aus Salzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Salzburg

      Guten Tag Liebe Fiat Tipo Freunde!

      Mein Name ist Michael und komme aus Österreich genauer gesagt aus Seekirchen am Wallersee bei Salzburg!
      Ich habe mir am 30.11.2018 einen Fiat Tipo Easy Kombi mit 1,4 95PS Benzin bestellt und heute die Information erhalten dass er fertig gebaut ist und sich auf dem Weg nach Österreich befindet!
      Freu mich schon riesig!!
      Der Tipo ersetzt meinen Toyota Corolla BJ 2006 und das wird auch dringend Notwendig!

      Ich bin beruflich bei einem Autohaus im Ersatzteilverkauf und Zubehörbereich tätig spezialisiert, wie sollte es auch sein, auf die Marke Fiat.


      Ich freue mich auf eine schöne Zeit in diesem Forum und kann sicher bei ein paar Fragen behilflich sein da mein Kontakt zu Fiat
      und Zubehörsektor sehr gut ist!

      Mit freundlichen Grüßen

      Michael
    • Hallo Michael,
      herzlich willkommen hier im Forum .Dann hoffe ich mal das du nicht mehr lange warten must bis dein feiner Wagen bei dir ist. Ein weiterer Mann an der front ist ja immer gut und kann ja ein großer Vorteil für das Forum sein. Viel Spaß hier bei uns" verrückten"

      LG
      Manni
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Fiat1985 schrieb:



      Ich bin beruflich bei einem Autohaus im Ersatzteilverkauf und Zubehörbereich tätig spezialisiert, wie sollte es auch sein, auf die Marke Fiat.
      Dann bestell dir schonmal die Haubendichtung und die untere Türdichtung :D :D
      LG
      Jürgen

      Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

      Mein Tipo: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

    • Willlkommen bei uns hier und auf einen interessanten Informationsaustausch. :thumbup:

      Was macht denn Dein Wagen für eine Runde über UK?! 8|
      :)
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, Dachfolierung, EZ: 6/2016

    • Hallo Michael,
      herzlich willkommen in unserer Runde und Glückwunsch zu deiner guten Wahl den Tipo betreffend.
      Leute mit Sachverstand und Beziehungen sind für unsere Gemeinschaft immer eine Bereicherung daher freue ich mich besonders das Du uns gefunden hast. :thumbsup:

      Gruß aus dem Schwarzwald
      Ralf

      Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

    • Ein Kombi? In Weiß? Eine gute Wahl! Schön das du zu uns gefunden hast! Ihr Österreicher benehmt euch vorbildlich! Anmelden und ausführlich vorstellen, so wie das sein muss, zeugt von Anstand! Könnten sich viele deutsche Mitglieder mal eine Scheibe abschneiden, wo man sich selten vorstellen oder einbringt.

      Und auch noch ein Mann an der Teile-Front? Zusätzlich gern gesehen! :D Also viel Spaß bei uns und wir hoffen mal, dass dein Auto bald da ist und die lange Leidenszeit vorbei ist.

      Liebe Grüße RUbby
    • Hallo Michael,

      herzlich Willkommen hier im Forum uns bei uns. Dann kannst Du deinen feinen Wagen bald dein eigenen nennen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    • Hallo Michael,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbsup:
      Danke für deine nette Vorstellung!
      Hier wird dir die Wartezeit gerne verkürzt ;) .

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Hallo und herzlich willkommen bei uns "leicht" Tipo-Verrückten!

      Soso, einen Kombi ohne Farbe haste bestellt.. ach ja, immer dieser fehlende Mut zur Farbe ;) Gewöhn Dich schon mal daran das wir hier immer etwas frotzeln, ist aber nie böse gemeint. Aber was wäre das Leben ohne ein bisserl gegenseitiges Necken? :D

      Fiat1985 schrieb:

      Heute im System gesehen, mein Auto ist mit dem Schiff nach England unterwegs also nur noch paar Wochen dann ist es soweit!!! <3 :thumbsup:
      Oh oh, sei froh das der Brexit noch nicht abgeschlossen ist, ab dann geht von da nix mehr weiter... wobei, nicht das Du Pech hast und die jetzt schon anfangen zu horten? Andererseits können die Inselaffen ja mit einem Linkslenker nicht viel anfangen, die fahren ja alle auf der falschen Seite.. die spinnen die Briten ;)

      Gruß, Matze