Folie auf Heck Stosstange

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Folie auf Heck Stosstange

Nachdem meine kleinen :1f436: schon ein paarmal reingehüpft oder dabei abgerutscht sind, hat mein Sohnemann kleine Kratzer auf der Stossstangenoberfläche gesehen - und ich dann auch.
      Nun habe ich vom Autokosmetiker eine Folie überziehen lassen. Sie war kostbar, soll aber quasi 'selbstheilend' sein. Bis jetzt sieht sie gut aus. Hat jemand damit schon längere Erfahrun? Habe meinen Tipo erst seit 11.12.17, aber er macht Spass. :1f698:
      Einmal FIAT immer FIAT

Mein Tipo: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus

• Ja sollte sogar €70 kosten, aber dann €60 ausgehandelt, da ich auch noch die Scheiben und weitere Fahrzeugteile folieren wollte. Scheiben sind inzwischen erledigt. Die Folie die ich auf der Ladekante habe ist aber wirklich von Top Qualität. Da werden normal Luxus Schlitten mit Voll Foliert.

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Ach ok die ich habe ist ja eine einfache von eBay, aber so richtig gefällt die mir nicht da sie kaum über die kante geht mal sehen was ich da tun kann
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung