Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor

Alter 180 mit panda mit 69 ps,wir hatten 2 Stück aber 180 !!nie geschafft ,zurück zum Verbrauch Fakt ist der tipo braucht halt ein wenig viel,für die Motorleistung

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Easy 88 kw,Amore rot metallic.easy-tech/style packet :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:
    • Naja 180 laut Tacho schafft mein Rambo auch obwohl er nur 54 PS hat(mit Rückenwind)....... ;)

mit 69 PS ist der 500er von Claudi auch sehr flott und 180 laut Tacho kein Problem...... :) :) :)

Beim Verbrauch gibt es ja verschiedene Aussagen......der eine braucht 7 Liter und der andere 10..... ?( ?( ?(
      ich jedenfalls finde den Verbrauch für einen 120 PS Benziner nicht zu hoch......sonst muss man halt zum Diesel greifen.... :) :) :)
      die Leute wollen immer mehr Ausstattung und breitere Reifen, Sportfahrwerk.......und jammern dann über den Verbrauch..... ^^ ^^ ^^

dann kauft Euch alle wie ich einen alten Panda..... :D :D :D dann spart Ihr Sprit..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS

• der konnte 180, hat etwas gedauert , aber es klappte :1f602: :1f602:

Wie gesagt, das arme Panderchen musste jeden Tag auf die Bahn und Vollgas geben , im Dunkeln mal eben jemanden von der linken Spur verscheuchen, die Entsetzen Gesichter wenn sie gecheckt haben wer da grosse Klappe hatte dann allerdings gab es Rache und ich musste wieder rüber :1f601: :1f601:

Der Tipo dagegen rennt flott bis 200 und trinkt 2-3 l mehr,das ist es wert ! Bisschen fehlt der kleine mir schon :1f602: :1f602:

Mein Tipo: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn

• JD4040 schrieb:

Andis HP schrieb:

Dann ist er laut Tacho 180 gelaufen, eingetragen war er "nur" mit 164km/h :D 8)

LG
      Andi
      Krumme Tachonadel :D
      Unser Panda (eingetragen mit 157km/h) 1,2 mit 60PS schaffte auch die 180 laut Tacho! Der Panda HP sogar 200... :thumbup:

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Sodele, heute war wieder Energiezapfen angesagt.
      Ich wollte erst nach Luxemburg fahren (SuperPlus für 1,28), dann fand ich in der Kreisstadt eine freie Tankstelle, die sogar 9 Cent unter der freien Tankstelle bei uns lag...(liegt etwas abseits).
      Für 132,9 (E5) machte ich gleich den Tank voll.
      "Unsere" Freie wie gesagt 141,9 und ARAL wollten zum gleichen Zeitpunkt für E5 sagenhafte 155,9 <X Über 20Cent teurer für die gleiche Suppe wie die Freie zum gleichen Zeitpunkt!

Verbrauch lag bei 9,5Liter (BC 8,9l). Eigentlich zu viel, aber die letzten 2 Wochen täglich zum DOC gefahren. Ist einfache Strecke 5km - da wird der Motor nie richtig warm...So gesehen also wieder OK ;)

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Balea1999 schrieb:

Bisschen fehlt der kleine mir schon :1f602: :1f602:
      Deswegen rolle ich meinen Kleinen bald wieder aus der Garage, um ihn flott machen zu lassen. Auf den Spaß will ich nicht länger verzichten :1f60a:
      Und die Kasseler Berge runter, ging manchmal sogar mit 185!!
      Die Berge hoch überholten mich allerdings die LKWs :1f600:

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus

• Müsste ich meiner Frau auch Mal schmackhaft machen. Gibt welche für 3.000-3.500 € mit ca. 100.000 Kilometern. Euro 5.
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Neu

SarahSch schrieb:

Balea1999 schrieb:

Bisschen fehlt der kleine mir schon :1f602: :1f602:
      Deswegen rolle ich meinen Kleinen bald wieder aus der Garage, um ihn flott machen zu lassen. Auf den Spaß will ich nicht länger verzichten :1f60a: Und die Kasseler Berge runter, ging manchmal sogar mit 185!!
      Die Berge hoch überholten mich allerdings die LKWs :1f600:
      dann aber bitte mit Fotos :263a:

Haha stimmt, das Berg "hoch"fahren habe ich verdrängt :1f923: :1f923:

Mein Tipo: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn

• Neu

Mahatma1961 schrieb:

Müsste ich meiner Frau auch Mal schmackhaft machen. Gibt welche für 3.000-3.500 € mit ca. 100.000 Kilometern. Euro 5.
      Also für einen Panda mit 100.000 km würde ich im Leben keine 3.000,- ausgeben. Und dann noch mit Euro 5.
      8) :1f1e9-1f1ea:
      T hüringen
      i st die
      P erle
      O stdeutschlands :1f49a:

Mein Tipo: 1.4 T-Jet Kombi, Cinema Schwarz, EZ 11.2018, Lounge, SHZ, RFK, Brink abnehmbare AHK, DAB, NAV+Uconnect

• Neu

mahnman schrieb:

Mahatma1961 schrieb:

Müsste ich meiner Frau auch Mal schmackhaft machen. Gibt welche für 3.000-3.500 € mit ca. 100.000 Kilometern. Euro 5.
      Also für einen Panda mit 100.000 km würde ich im Leben keine 3.000,- ausgeben. Und dann noch mit Euro 5.
      Gute Panda´s werden aber so gehandelt. Die Betonung liegt auf "gute Panda´s"!
      Ungepflegte Wagen von Wartungsresistenten Besitzern werden dagegen praktisch verscherbelt...

LG
      Andi

• Neu

So war Tanken heute mim Tipo
      Bc: 7,3l bei 49km/h
      Real : 7,93l

Den Panda Waze mit 69ps den ich gestern hatte zeigte im Bc: 5,8l und Real waren es es dann 6,05l
      Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.

• Neu

Unser Tipo 120 Ps Benziner wird hauptsächlich über Landstraßen gefahren. Verbrauch laut BC 7,3 l, nachgerechnet habe ich noch nie. Sollte er real bis 8,0 l brauchen ist das für mich auch OK.
      Andere Hersteller beschönigen auch nur.
      Demnächst mehr vom Tipo zu: TÜV / HU und 45000km Service, den das ist im Februar fällg.
      Gruß von Shelby

Mein Tipo: Tipo Kombi, weiß 120 PS T-Jet, Benziner, Easy,

• Neu

Nach 9.500 km hat sich mein echter Verbrauch bei 8,1 Litern eingepegelt.
      Mein Fahrprofil teilt sich dabei auf in
      - ~30% Autobahn (110-150 km/h)
      - ~50% Landstraße (100-120 km/h)
      - ~20% Stadt (30-60 km/h)
      8) :1f1e9-1f1ea:
      T hüringen
      i st die
      P erle
      O stdeutschlands :1f49a:

Mein Tipo: 1.4 T-Jet Kombi, Cinema Schwarz, EZ 11.2018, Lounge, SHZ, RFK, Brink abnehmbare AHK, DAB, NAV+Uconnect