Hab mal den ersten post editiert. Bei Lösungen bitte keine spekulationen sondern nur erwiesene Dinge.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nightoftune ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nightoftune ()
Mein Tipo: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio
franova schrieb:
Habe meine bessere Hälfte mal befragt
Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
infected schrieb:
Die Verbrauchsanzeige/Reichweite funktioniert nicht wirklich. Die Werte für den Spritverbrauch liegen laut Auto bei 6,2-6,3l, der Ist-Verbrauch liegt aber eher bei 7 bis 7,2l. Ach ja, die Automatische Verriegelung funktioniert bei mir auch nicht.
Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
Andis HP schrieb:
Die Verbrauchsanzeigen im BC waren bei Fiat schon immer mehr oder weniger Schätzungen... . Da muss man sich dran gewöhnen. Ich hatte seit ´94 noch keinen Fiat bei dem der BC einigermassen genau angezeigt hat.
Der echte, von Hand errechnete Verbrauch, sollte sich später (so ab 5.000km) beim Benziner so bei 6,5-7,0l einpegeln. Evtl. sogar noch weniger, je nach Fahrprofil und Fahrweise.
Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
nightoftune schrieb:
Also beim Diesel funktioniert der perfekt.
Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly
Mein Tipo: 1.3 Multijet Limo POP in Gelato Weiß mit POP Tech Paket & POP Style Paket EZ 04/2016
Mein Auto: Tipo 1.6 Multijet Lounge
Mein Tipo: 1.3 Multijet Limo POP in Gelato Weiß mit POP Tech Paket & POP Style Paket EZ 04/2016
Mein Tipo: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
2 Besucher