Angepinnt Probleme beim Tipo, wer hat was

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Also Tipo wieder bekommen. Lenkstockschalter war kaputt. Im Gegensatz zum neuen lässt sich der alte sehr leicht schalten und schnalzt wie billiges Plastik hörbar zurück und federt nach. Der neue hört sich viel besser an und geht etwas strenger. Das nachfedern is a weg.

Mein Tipo: Kombi 120PS, easy tech und Style, Tempomat und Maestro Grau Metalic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smartfiatfahrer ()

• Neu

So jetzt habe ich auch bei unserem neuen etwas.

Es kommt die Meldung im Display: "Kofferraum offen", aber er ist definitiv zu.
      Naja und das Bremsenquitschen hat er jetzt auch, bekommt aber auf Garantie die neuen angeschliffenen.

Mein Tipo: Tipo Kombi Lounge 1,4 TJet Mediteraneoblau,Bi-Xenon,Tech-, Style Paket, Fiat Panda More 1.2 Weiß

• Neu

ralle2612 schrieb:

So jetzt habe ich auch bei unserem neuen etwas.

Es kommt die Meldung im Display: "Kofferraum offen", aber er ist definitiv zu.
      Naja und das Bremsenquitschen hat er jetzt auch, bekommt aber auf Garantie die neuen angeschliffenen.
      Das hatte ich am Anfang auch das er mir angezeigt hat das der Kofferraum offen ist..und ich hab den zu gemacht!..hab den paar mal richtig runter geschmissen seid dem ist Ruhe..

Mein Tipo: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; schwarze Nebelscheinwerfer.