Angepinnt Probleme beim Tipo, wer hat was

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Toll, heute erst dazu gekommen die Flüssigkeiten zu kontrollieren, der Ölpeilstab ist TROCKEN =O
      Das hatte ich noch nie seit ich Auto fahre...

Wieviel kippe ich da jetzt rein ? Halber Liter erstmal und dann nochmal gucken ?

Zu Hüülf ! ?(
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Neu

Stella schrieb:

Toll, heute erst dazu gekommen die Flüssigkeiten zu kontrollieren, der Ölpeilstab ist TROCKEN =O
      Das hatte ich noch nie seit ich Auto fahre...

Wieviel kippe ich da jetzt rein ? Halber Liter erstmal und dann nochmal gucken ?

Zu Hüülf ! ?(

Äääh... liebe Stella... wann hast Du denn zuletzt kontrolliert??? Wenn das Ding wirklich bis unten hin komplett trocken ist (also ganz unten am Stab unter der min.-Marke) fehlen mal locker 1,0 bis 1,5 Liter!!!
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

Ist eigentlich noch nicht sooo lange her, es war immer sehr hell, daher schlecht zu erkennen, aber das Riffelfeld war bis etwas unter der Mitte nass beim letzten Mal.
      Unterm Auto ist nix.
      Ich bin vorhin gefahren, vielleicht läuft es noch etwas zusammen, dann fülle ich mal nen halben Liter nach und gucken nochmal.

Kenn ich ja gar nicht sowas bisher.... :(

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Neu

woodfoot schrieb:

Auto steht aber schön eben beim messen?
      Ja, hier gibt's ja keine Berge. :1f609: