Angepinnt Probleme beim Tipo, wer hat was

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chemnitzer schrieb:

...
      Bestes Beispiel war ja damals das Thema bezüglich der Anbringung der Klebebänder. Und das scheint ja hier auch eine Ursache zu sein für die verlorene Blende.

Smartfiatfahrer schrieb:

Ist mir bisher nicht passiert. CSR hat immer geantwortet und geholfen.Meine Blende sitzt bombenfest. Seit dem CSR die montiert hatte.
      Wie beschrieben, die Klebebänder sind auf der Blende bereits vormontiert/geklebt, da kann ich die Position nicht mehr verändern.
      Gelöst hat sich die Blende von den Klebestreifen, die Klebestreifen pappen nach wie vor bombenfest auf meinen Scheinwerfern, nur die Blende ist futsch.
      Somit war meine Vorarbeit zur Verklebung auf dem Scheinwerfer wohl besser als die von CSR vor dem anbringen der Klebestreifen auf der Blende!

Aber ist gegessen, ich finde die nur echt schick und hätte die gerne wieder dran, aber mit Karosseriekleber abspritzen...die haben sie doch nicht mehr alle!
      Das Leben ist kein Ponyhof, man muß auch mal trinken wenn man keinen Durst hat...hicks...in diesem Sinne...Prost. :1f60e:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Braindead schrieb:

Chemnitzer schrieb:

...
      Bestes Beispiel war ja damals das Thema bezüglich der Anbringung der Klebebänder. Und das scheint ja hier auch eine Ursache zu sein für die verlorene Blende.

Smartfiatfahrer schrieb:

Ist mir bisher nicht passiert. CSR hat immer geantwortet und geholfen.Meine Blende sitzt bombenfest. Seit dem CSR die montiert hatte.
      Wie beschrieben, die Klebebänder sind auf der Blende bereits vormontiert/geklebt, da kann ich die Position nicht mehr verändern.Gelöst hat sich die Blende von den Klebestreifen, die Klebestreifen pappen nach wie vor bombenfest auf meinen Scheinwerfern, nur die Blende ist futsch.
      Somit war meine Vorarbeit zur Verklebung auf dem Scheinwerfer wohl besser als die von CSR vor dem anbringen der Klebestreifen auf der Blende!

Aber ist gegessen, ich finde die nur echt schick und hätte die gerne wieder dran, aber mit Karosseriekleber abspritzen...die haben sie doch nicht mehr alle!
      ja, die Klebebänder waren bereits montiert aber es gab wohl unterschiedliche Versionen ...
      CSR Scheinwerferblenden montieren.

Mal sehen was meine Werkstatt dann macht wenn ich mal irgendwann meinen neuen Kotflügel kriege. Da muss der Scheinwerfer laut deren Aussage ja auch raus und das ist der wo es bei mir locker sitzt
      Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau
      nachgerüstet: Armlehne vorn, schwarze Seitenblinker, Scheiben verdunkelt, Anhängerkupplung, Windabweiser, Motorhaubendichtung, Rückfahrkamera, Scheinwerferblenden

davor: Citroen Berlingo; Peugeot 206SW; Kia Clarus; Trabant 601 Kombi
    • winni schrieb:

Ist es definitiv so, das die dinger vom Fahrtwind abgerissen wurden oder kann da auch jemand gefallen dran gefunden haben und hat versucht die ab zu reißen?
      möglich ja, kann es mir aber nicht vorstellen hier im Dorf.
      Habe leider auch keine Erinnerung mehr wie/wo bei mir die Klebestreifen genau waren.
      Ich bestell noch mal Ersatz und dann schauen wir mal ob die dran bleibt....vielleicht war es ja auch nur eine Montagsblende. ;)
      Das Leben ist kein Ponyhof, man muß auch mal trinken wenn man keinen Durst hat...hicks...in diesem Sinne...Prost. :1f60e:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Die erste Version war die was die ersten Kunden von CSR bekamen bis ich bei denen war und die rausfanden das der obere Klebestreifen die Blende so dick macht das die nicht mehr in den Spalt zwischen Scheinwerfer und Stoßstange passt. Daraufhin wurde das Kleberdesign bei mir das erste mal verändert und auch vom Werkstattchef abfotografiert. Die emailverkehre die es gab waren ja leider nur zwischen einigen Usern hier und der Bürotante die keine Ahnung hatte.

Wir gesagt meine hält Bombenfest. Bin zwischenzeitlich auch schon mit dem TIPO seine 200km/h gefahren.

Mein Tipo: Kombi 120PS, easy tech und Style, Tempomat und Maestro Grau Metalic. Tuningmaßnahmen: Ulter Sportauspuff, Novitec Schaltwegverkürzung, CSR - Spoilerpaket silber und schwarz

• Smartfiatfahrer schrieb:

Die erste Version war die was die ersten Kunden von CSR bekamen bis ich bei denen war und die rausfanden das der obere Klebestreifen die Blende so dick macht das die nicht mehr in den Spalt zwischen Scheinwerfer und Stoßstange passt. Daraufhin wurde das Kleberdesign bei mir das erste mal verändert und auch vom Werkstattchef abfotografiert. Die emailverkehre die es gab waren ja leider nur zwischen einigen Usern hier und der Bürotante die keine Ahnung hatte.

Wir gesagt meine hält Bombenfest. Bin zwischenzeitlich auch schon mit dem TIPO seine 200km/h gefahren.

Sollte dann CSR in Anbetracht dessen nicht etwas kulanter sein? Nur mal so nachgedacht...
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Bin ich froh das ich es Foliert hab!
      Letzte Woche hatte ich mein Hauptuntersuchung, der Prüfer hat es nicht interessiert das mein Böses Blick Foliert habe :1f609:
      Bilder
      • 20200706_100817_copy_1612x1209.jpg

576,48 kB, 1.612×1.209, 31 mal angesehen

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

• Scuderia Italia schrieb:

Sollte dann CSR in Anbetracht dessen nicht etwas kulanter sein? Nur mal so nachgedacht...
      Da hast du recht.

Mein Tipo: Kombi 120PS, easy tech und Style, Tempomat und Maestro Grau Metalic. Tuningmaßnahmen: Ulter Sportauspuff, Novitec Schaltwegverkürzung, CSR - Spoilerpaket silber und schwarz

• ninosiciliano schrieb:

Bin ich froh das ich es Foliert hab!
      Letzte Woche hatte ich mein Hauptuntersuchung, der Prüfer hat es nicht interessiert das mein Böses Blick Foliert habe :1f609:
      solange der Lichtkegel nicht beeinträchtigt wird interessiert es den Prüfer null :thumbup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• bravina schrieb:

ninosiciliano schrieb:

solange der Lichtkegel nicht beeinträchtigt wird interessiert es den Prüfer null :thumbup:
      Wo hast die Folie her.
      Selber geschritten oder machen lassen.

Mein Tipo: 10/2018 EZ bei mir seit 03/2019 1.4 T-Jet Lounge Magnetico Bronze Meta. + Komfort & Sicherheitspaket + Handschufachbeleuchtung +

• Olaf schrieb:

bravina schrieb:

ninosiciliano schrieb:

Wo hast die Folie her.Selber geschritten oder machen lassen.
      Die Folie kannst fast überall kaufen zb. Online, das hab ich alles selbst gemacht
      Bilder
      • 20200706_090609_copy_1612x1209.jpg

549,87 kB, 1.612×1.209, 19 mal angesehen
      • 20200706_100817_copy_1612x1209.jpg

576,48 kB, 1.612×1.209, 20 mal angesehen
      • 20200706_100830_copy_1612x1209.jpg

582,64 kB, 1.612×1.209, 20 mal angesehen

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

• Neu

Ich habe heute gemerkt wenn Mann kein Gang einlegt kann Mann den Wagen normal Starten ohne Kupplung drücken ich dachte nur mit Kupplung.

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Neu

gefährlich wird es erst wenn Frau den Wagen dann auch starten kann ;)
      Autos
      Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi & 5 Türer S-Design, verflossen Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250
    • Neu

Ja das ist interessant, das Thema hatten wir schon mal als ich den Wagen relativ neu hatte, da ging das auch im Leerlauf nur mit getretener Kupplung bei mir.
      Haben einige damals dann auch mal getestet und es gab unterschiedliche Ergebnisse, bei den einen ging es bei den anderen nicht.
      Mittlerweile kann ich auch ohne Kuppeln im Leerlauf starten! Ich schwöre das ging damals nicht!

• Neu

danielepio2000 schrieb:

Ich habe heute gemerkt wenn Mann kein Gang einlegt kann Mann den Wagen normal Starten ohne Kupplung drücken ich dachte nur mit Kupplung.
      Macht er doch auch jedes Mal beim Start & Stopp wenn`s ihm zulange dauert, und er von sich aus wieder anspringt, oder nicht ? :1f914:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Neu

Ich schätze wenn die Batteriespannung unter ein gewisses Level fällt.
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019