Angepinnt Probleme beim Tipo, wer hat was

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Christian Maisch schrieb:

Stella schrieb:

Reifendruckleuchte ging bei mir heute auch an, waren allerdings überall nur gleichmäßige 1,9 drauf.
      Und JAAA, ich hab das vor dem Urlaub kontrolliert, bzw. wg. der Beladung auf 2,3/2,4 gehabt und hinterher wieder auf 2,1/2,2 abgelassen, brav gem. Handbuch.

Und ich Depp rödel jedesmal das komplette Menü durch bis mir wieder einfällt, dass es da ja einen Knopf links unten für den Reset gibt.
      Blond halt. :1f602:
      oha meiner meinung viel zu wenig... ich würde definiv nicht unter 2,7bar fahren...ich selbst fahr mit 3 bar (wegen dauerhafter beladung im kofferraum) :P
      meiner meinung auch wesentlich angenehmer zu fahren so
      Steht bei mir so im Handbuch. Und voll beladen bin ich nur im Urlaub. :thumbup:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Christian Maisch schrieb:

defekte batterie nach wieviel jahren ??viel kurzstrecke ??
      Start Stop?? wenn ja dann zieh einfach den batterie sensor ab und du hast nie wieder probleme mit der batterie, da wegen diesem euro 6 drecks kack ein sensor verbaut wurde um den ladezustand der batterie zu messen und auch zu ermitteln wie viel strom entnommen wird... geladen wird eigentlich nur richtig wenn du zb vom gas gehst (mit eingelegtem gang) nennt sich auch rekuperation ....
      17er Zulassung.
      Und ja, ich fahre viel Kurzstrecke. 10 Kilometer zur Arbeit.
      Andererseits versuche ich so gut es geht zu Bremsen, also dürfte Laden per rekuperation eigentlich gut funktionieren.

Andererseits, kenne ich aus der Vergangenheit die massiven Probleme mit Batterien bei Fiat, von denen der Händler, oder Endkunde nichts weiß, da sie bei uns im Auslieferungslager vor Auslieferung getauscht wurden.
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Neu

ich habe ein Problem :D Nach 6700 Kilometer und schon so die Ledersitze Qualität ist nicht mega, ich will nicht wissen wie die nach 10 tausend aussehen.
      Bilder
      • C30D2631-30F2-4830-AFF0-E91DF122DA0E.jpeg

653,22 kB, 1.280×960, 37 mal angesehen
      • 386F729D-F659-457C-A03A-0CD69835F97C.jpeg

588,84 kB, 1.280×960, 32 mal angesehen
      • B1D70B8A-4DA2-49E9-9E68-DEAD9CDBEBE7.jpeg

404,85 kB, 1.280×960, 33 mal angesehen

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Neu

Ups... das sieht aber echt nicht schön aus. Was sagt Dein Händler dazu?
      Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

danielepio2000 schrieb:

ich habe ein Problem :D Nach 6700 Kilometer und schon so die Ledersitze Qualität ist nicht mega, ich will nicht wissen wie die nach 10 tausend aussehen.
      Deine Haut wirft auch Falten, je älter du wirst! :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Neu

Da hilft nur Abnehmen. Ne, Scherz beiseite. Ab zum Händler!!
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Neu

Scuderia Italia schrieb:

Am 4 November werde ich dahin fahren. Habe auch Termin. Inkl wegen Update. Wie sieht deiner aus? Kannst mal Foto machen inkl Kilometer wie viel?

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Neu

Mahatma1961 schrieb:

Da hilft nur Abnehmen. Ne, Scherz beiseite. Ab zum Händler!!
      :D Für mich ist die Qualität sehr schlecht, bin gespannt was gesagt wird

• Neu

JD4040 schrieb:

danielepio2000 schrieb:

Deine Haut wirft auch Falten, je älter du wirst! :D
      :D Ich bin 20 Jahre erst

• Neu

danielepio2000 schrieb:

Scuderia Italia schrieb:

Wie sieht deiner aus? Kannst mal Foto machen inkl Kilometer wie viel?

Hallo Daniele,

wie gewünscht bin ich gerade mal raus und habe ein paar Bilder gemacht. Kilometerstand ist jetzt knapp 5.000:

.

.
      .
      Viele Grüße,

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

Junge meine fresse wie neu ist der Sitz bei mir sieht der aus wie ein alten Auto :1f699:

• Neu

Scuderia Italia schrieb:

die Kunst besteht darin richtig auszusteigen, auch ist ein schlanker Körperbau von vorteil,kompliment deine sitze sehen aus als wäre sie gerade in Bursa von Band gelaufen :thumbup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Neu

danielepio2000 schrieb:

Junge meine fresse wie neu ist der Sitz bei mir sieht der aus wie ein alten Auto :1f699:

Danke füe die Komplimente. ;) Aber außer regelmäßig absaugen habe ich die Sitze bislang noch nicht großartig gepflegt. Ich denke es ist äußerst wichtig, beim Ein- und Aussteigen nicht über die Seitenwange zu schrubbbeln. Der Hintern gehört beim Einsteigen in die Sitzmitte. ;)
      Viele Grüße,

• Neu

Sagt Mal, wie bekommt man die Kennzeichenbeleuchtung ausgebaut?

Rechts geht das Licht nicht mehr, muss somit wohl das Leuchtmittel erneuern, nur wie kriege ich den Kram ausgebaut?

Hab bisher noch nichts dazu gefunden und dazu die nächste Frage, wat für ne Birne kommt da rein? :D

Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, von 07/16

• Neu

Fee das alles steht im Handbuch aber wenn ich mich recht erinnere muss man die Leuchte richtung Kennzeichen drücken dann geht sie raus aber das ist ohne Gewähr.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Neu

Fee schrieb:

Sagt Mal, wie bekommt man die Kennzeichenbeleuchtung ausgebaut?

Rechts geht das Licht nicht mehr, muss somit wohl das Leuchtmittel erneuern, nur wie kriege ich den Kram ausgebaut?

Hab bisher noch nichts dazu gefunden und dazu die nächste Frage, wat für ne Birne kommt da rein? :D
      ich sende dir mal ein Video per WhatsApp ;) Wie es geht.