Angepinnt Probleme beim Tipo, wer hat was

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Stella schrieb:

Er hat mich gar nicht an Reifendruck, Kühl- und Scheibenwaschwasser und Bremsflüssigkeit erinnert. :1f914:
      Aber die Batterien von meinem Marderschreck sind leer, ich glaube ich schliesse den mal an die große Batterie an jetzt... :D
      Nicht alles auf einmal, Tag für Tag abarbeiten! :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Neu

Wenn ich mal in Rente bin kann ich mich dann rund um die Uhr ums Auto kümmern. :thumbsup:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Neu

Stella schrieb:

drfiat schrieb:

Stella schrieb:

So, hab Calimero heute zu Weihnachten die Motorraumschlossabdeckunggummidingensmitclips bestellt.
      Bekommt er schon zur Inspektion Mitte November :D
      sehr gut. :thumbup: Hoffentlich ist der Motorraum noch nicht zu sehr schmutzig geworden. :D
      Nö, hält sich noch im Rahmen... :thumbup:

Fiatfantom schrieb:

Stella schrieb:

So, hab Calimero heute zu Weihnachten die Motorraumschlossabdeckunggummidingensmitclips bestellt.
      Was macht denn Dein Tipo Ölstand Stella......schon mal wieder nachgeschaut..... :whistling: :whistling: :whistling: LG Thomas :thumbup:
      Ja lieber Thomas, da kippe ich jetzt nochmal 2 Liter frisches Öl für 30 Euro rein, damit sie das in zwei Wochen wieder ablassen können. :1f61c:
      Nein, er ist noch über Minimum, keine Sorge. :D
      Stella.....für 30 Euro bekomme ich 5 Liter...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451

• Neu

JD4040 schrieb:

Fiatfantom schrieb:

Stella schrieb:

Was macht denn Dein Tipo Ölstand Stella......schon mal wieder nachgeschaut..... :whistling: :whistling: :whistling: LG Thomas :thumbup:
      Sehr nett deine Erinnerungen von dir Thomas! :thumbup:
      Führst du eine Erinnerungsliste für uns? ;)
      Nee nee Gerd......für so etwas hab ich keine Zeit..... ^^ ^^ ^^

Mein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451

• Neu

Stella schrieb:

hallo Stella,

kannst du mir mal bitte dazu den Link schicken?

Grazie mille,

LG
      Domé
      Die linke Spur sei mit dir xD

Mein Tipo: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016

• Neu

DeDome schrieb:

hallo Stella,

Grazie mille,

LG
      Domé
      Teilenummern

Abdeckung 735664600
      Profilgummi 52084704
      Knopf 51834606 wird 5x benötigt

Entweder übern Händler bestellen oder irgendwo im Netz. Geht hier z.B. online-teile.com/fiat-ersatzteile/

Glaube aber sind beim Händler bischen günstiger.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet

• Neu

Fiatfantom schrieb:

Stella schrieb:

drfiat schrieb:

Stella schrieb:

sehr gut. :thumbup: Hoffentlich ist der Motorraum noch nicht zu sehr schmutzig geworden. :D
      Nö, hält sich noch im Rahmen... :thumbup:

Fiatfantom schrieb:

Stella schrieb:

Ja lieber Thomas, da kippe ich jetzt nochmal 2 Liter frisches Öl für 30 Euro rein, damit sie das in zwei Wochen wieder ablassen können. :1f61c:Nein, er ist noch über Minimum, keine Sorge. :D
      Stella.....für 30 Euro bekomme ich 5 Liter...... :D :D :D
      Ja, ich hier jetzt auch, hab aber noch teures aus Österreich in Literflaschen... :whistling: :D

DeDome schrieb:

Stella schrieb:

hallo Stella,

Grazie mille,

LG
      Domé
      Tobi war schneller, Preise standen hier auch mal irgendwo.
      Sonst musst Du warten bis zum 13.11., dann hab ich ne Rechnung. :D

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Neu

Braindead schrieb:

Dann warte noch 2 Wochen, dann ist Black Friday, vielleicht gibts die dann im Sale. :D
      Genau an dem Tag haben wir die Inspektion. :1f602: