Angepinnt Probleme beim Tipo, wer hat was

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich glaub ich hab ein déjà-vu mit Fee`s Folierungsdrama..... :S
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Neu

Badudda schrieb:

Kein Problem aber eine Frage. Was bedeutet die eingekreiste Ausstattung? Welche extras haben Nutzfahrzeuge zum "normalen" Tipo? Der Tipo wurde ursprünglich durch eine Firma in Solna-Stockholm gekauft.
      Was mir da einfällt, es gab doch mal die Business Ausstattung, evtl. ist es das?
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Neu

Bulliheizer schrieb:

Badudda schrieb:

Kein Problem aber eine Frage. Was bedeutet die eingekreiste Ausstattung? Welche extras haben Nutzfahrzeuge zum "normalen" Tipo? Der Tipo wurde ursprünglich durch eine Firma in Solna-Stockholm gekauft.
      Was mir da einfällt, es gab doch mal die Business Ausstattung, evtl. ist es das?
      Kanns eigentlich auch nicht sein. Sonst hätte ich das Lounge Business Paket und da hätte ich zusätzlich zur Lounge Ausstattung noch Lordosenstütze, Navi und Rückfahrkamera. Und das hab ich alles nicht.
      Mir wäre bis jetzt wirklich nichts aufgefallen was nicht zur Lounge Ausstattung passt, aber irgendwas muss es ja sein sonst würde es nicht da stehen :huh:
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat

• Neu

Badudda schrieb:

Das bedeutet eigentlich gar nix, ist ein Nutzfahrzeug zur Personenbeförderung mit der marktüblichen Ausstattung.
      Steht in vielen Papieren drin, Punto, Panda, Ducato.....meist steht in Klammern noch Italien/Zentraleuropa ;)
      Alle pflegen ihre Autos, ich pflege meine Laster

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
    • Neu

Chaosliesl schrieb:

Braindead schrieb:

ärgerlich.....aber sollte die Heckklappe nicht verzinkt sein?
      ach...wenn bereits lackiert wurde hattest du ja wohl mal einen Schaden...bin mal gespannt was beim Kulanzantrag raus kommt.

Fiebere meinem Termin auch entgegen, heute war ich drauf und dran beim Coenen vorbei zu fahren, so richtig "sicher" fühlt sich das teilweise nicht mehr an bei mir. :(
      Der entwickelt ein Eigenleben das nicht mehr spaßig ist, vor allem so ab Tempo 180.... :D
      Ne...Spaß beiseite, was da in Pedalerie und Lenkrad ab geht ist wirklich nicht mehr lustig, heute meinte ein Kollege den ich nach Hause gefahren habe er spürt die Vibrationen auf der Rückbank.

Hoffe muß nicht das Getriebe neu, mit meinem Tuning geht da wohl eher nix auf Kulanz. :/
      Boah ey das könnt ich net, fahr doch mal vorbei und die sollen mal ne Runde drehen.... :|
      Räder wuchten :1f609:

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi - 1.4 T-jet, 120PS, Lounge in magnetico Bronze met., Lounge Tech- Paket, Lounge Chrome- Paket, Lounge Style- Packet

• Neu

Heute kam die totale Kehrtwende in unserem Fall. Ich war heute schonmal persönlich bei dem Lackierer, der unsere Heckklappe auf dem Gewissen hat.
      Nun kam raus, dass seine Firma zwar lackiert hat, aber das ganze wurde bei Fiat montiert. Und da hat ein Schlumpf die Hohlraumversiegelung vergessen. Deshalb ist die gesamte Heckklappe im Inneren bereits komplett durch. Da muss also eine komplett neue ran.
      Morgen also mit der Erkenntnis zu Fiat. Ich hoffe, dass die das einsehen, es war ihr Fehler also müssen die das doch auch ausbügeln. Und ich hoffe die kommen nicht wieder mit der Ausrede, dass sie nun Fiat König sind und dass die Kulanz nur aus Freundschaft gegeben wurde.
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

• Neu

Vielen Dank an alle Daumendrücker :thumbsup:
      Ich bin schon total aufgeregt wegen des Gesprächs morgen.
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

• Neu

Daumen gedrückt , es gibt ja noch den Anwalt falls die nicht wollen
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung