Angepinnt Probleme beim Tipo, wer hat was

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mysterx schrieb:

Natürlich ist's ziemlich scheiße dass du gleich alles hast. Die Türverkleidungen habe ich jetzt in 3Jahren einmal nachgezogen. Mittelarmlehne auch.

Sonst habe ich Gsd gar nix..

Und das sich Fiat dann gerade bei dir sperrt ist natürlich auch doof. Vielleicht kann aber wie hier schon erwähnt eine tolle Werkstatt noch die Wende bringen
      Wo kann man die Türverkleidung denn nachziehen? Bekommt man das auch als unsportliche Person hin, oder braucht man dann einen Krankenwagen :D
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

• Ich erinnere mich an das Video von Nino, wo er den Ausbau der Innenverkleidung zeigt. Unter "How to do" zu finden.

Schrauben am Rand und unten. Dazu eine hinter der elektrischen Einheit (Fensterheber) und eine hinter der herausnehmbaren Lasche wo das kleine Ablagefach ist.
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Bei mir klappern beide Fronttüren. Nachziehen hat nichts gebracht. Werde die in meinen Ferien mal auseinander bauen und schaue ob was in der Türe liegt.
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat

• ist vielleicht kein Problem (hoffentlich), aber es sieht komisch aus.

Bei uns setzte jetzt der große Regen ein. Ich war am Morgen einkaufen mit dem Tipo.
      Als ich zum Auto gehe sehe ich, dass diese schwarze Plastikabdeckung unterm Scheibenwischer komplett unter Wasser steht.
      Komischerweise nur auf der Beifahrerseite.
      Sollte das nicht irgendwo abfließen?

Mein Tipo: 1.0 Firefly "City Life" Limousine

• Mahatma1961 schrieb:

Ich erinnere mich an das Video von Nino, wo er den Ausbau der Innenverkleidung zeigt. Unter "How to do" zu finden.

Schrauben am Rand und unten. Dazu eine hinter der elektrischen Einheit (Fensterheber) und eine hinter der herausnehmbaren Lasche wo das kleine Ablagefach ist.
      Hinterm Türöffner ist noch eine. :)
      Kein Mensch ist perfekt....aber ein Braindead ist schon verdammt nah dran. 8)

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Max76 schrieb:

JD4040 schrieb:

Abfluß verstopft, oder der Wagen steht nicht in der Waage!?
      verstopft hoff ich nicht nach 4 Monaten.Aber ja, er steht ein wenig schief in der Einfahrt, das könnte es sein.
      Danke für den Tipp. Hat heute komisch ausgesehen
      Dreck vor dem Ablauf geht auch schneller, dafür braucht es keine 4 Monate!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• JD4040 schrieb:

Ja, Wüstenstaub und Blüten kleben prima!
      ok, das hatten wir in den letzten Wochen. Ich werde mal nachschauen wenn der Regen vorbei ist.
      Jetzt steht er im Starkregen seit 7 Uhr früh, auch wenn man es am Foto nicht so sieht.
      Und die Einfahrt vorm Haus ist noch eine große Baustelle, da braucht man keine Wasserwaage, der parkt schief.

Mein Tipo: 1.0 Firefly "City Life" Limousine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max76 ()

• Hatte ich auch grade.
      Einmal mit nem Q-Tip die kleinen Löchlein in der Auffangrinne unter den Scheibenwischern putzen und das Problem hat sich erledigt :D
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Stella schrieb:

Hatte ich auch grade.
      Einmal mit nem Q-Tip die kleinen Löchlein in der Auffangrinne unter den Scheibenwischern putzen und das Problem hat sich erledigt :D
      Für solche Fälle kann man auch die Coronateststäbchen aufbewahren! :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• JD4040 schrieb:

Stella schrieb:

Hatte ich auch grade.
      Für solche Fälle kann man auch die Coronateststäbchen aufbewahren! :D
      ...und dann ist das Auto postitiv....oha. 8| :D
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Frau schafft es auch die frei zu Blasen, ich muß aber auch immer ein Stöckchen zu Hilfe nehmen. :D

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Neu

Servus Mädels und Jungs,

hoffe es geht soweit allen gut. Ich bin in letzter Zeit wenig online weil ich viel um die Ohren habe, naja wer nicht...

Mein erstes richtiges Problem: Scheibe eben kurz vor Auffahrt auf die Autobahn runter geknallt. Fahre jetzt direkt Richtung Werkstatt. Ich hoffe sie ist noch ganz. KM bei 119k. Geht ja kann ich sagen, dass bisher wenig kaputt gegangen ist.

Liebe Grüße
      Dome :)
      Die linke Spur sei mit dir xD

Mein Tipo: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeDome ()

• Neu

verstehe ich das richtig, dass deine Frontscheibe ins Auto reingefallen ist?

Bei uns gibt es mal wieder ein externes Problem. Wir haben einen neuen Parkplatz Nachbar aus Syrien. So wie es aussieht, hat der uns mit seiner Tür eine Delle samt Lackkratzer verpasst. Total nervig. Beweisen kann man es nicht. Er ist aber der einzige der da in Frage kommt. Seine Tür passt da perfekt dran.
      Hab für nächste Woche gleich einen Termin beim Dellendoc gemacht. Zum Glück nur 30 Euro. Trotzdem bin ich mir bei so einem Parkplatz Nachbarn nicht sicher ob ich da für den Platz weiterhin Geld zahlen möchte. :cursing:
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

• Neu

Meine Sitze vorne zeigen bereits nach 1,25 Jahren Beulen und Verformungen. FIAT stellt sich quer im Rahmen der Garantie und verzögert die Klärung. Ich bin sauer!
      Langsam zeigen sich billige Qualitäten auf. Von anderen bereits gezeigten Mängeln dito Verzögerungen durch FIAT.
      Es gibt nur eine wichtige Zeit: Heute. Hier. Jetzt.

: 1598 er 120 PS adblue Diesel "Caravan/MultiStation-Wagen" Erstzulassung Oktober 2019 Lounge Vollausstatung Farbe metallic dunkelgrau

• Neu

ne, Seitenscheiben, würde ich zumindest mal mutmaßen da das ein bekanntes Problem ist.
      Abgesehen davon…nach innen kann die Frontscheibe net fallen, die liegt rundum auf. ;)

• Neu

Das mit dem Sitz habe ich schon mal gelesen, war allerdings bei den Vollleder oder den Teilleder vom S-Design…also wohl kein Einzelfall.
      Ob das nun gut oder schlecht ist in Bezug auf Garantie…