Angepinnt Probleme beim Tipo, wer hat was

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dorni schrieb:

Stella schrieb:

Fiatfantom schrieb:

Nee nee Stella habe ich schon gelesen, aber seitdem biste ja schon wieder einige KM gefahren.......und Deiner braucht doch etwas ÖL......mein schwarzes Biest ist da sehr sparsam..... ;)

LG Thomas :thumbup:
      Falsch...ich war die ganze Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit. :1f61c:
      Jaaaa! Weiter so! :thumbsup:
      Dann hab ich dich bald wieder ein. :1f602:
      Blödmann.
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Braindead schrieb:

Uns Stella wird doch net heimlich so eine verkappte Grüne sein… :1f914:
      Quatsch. Ich versuch nur die Urlaubskilos loszuwerden... :D

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Damit du möglichst schnell wieder sagen kannst: „schau wie abgemergelt ich wieder aussehe, ich brauch Urlaub“! :D
      take 0% autotune, 100% Drugs, 1.000% passion…...get 100% pure Rock ´n´ Roll :1f918:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Braindead schrieb:

Damit du möglichst schnell wieder sagen kannst: „schau wie abgemergelt ich wieder aussehe, ich brauch Urlaub“! :D
      Ich und abgemergelt, genau. :1f602:
      Aber das mit dem Urlaub ist ne gute Idee. :thumbsup:

So, hier geht`s aber um den Tipo und nicht um mich. :1f61c:

• Max76 schrieb:

Fee schrieb:

Noch jemand Probleme, dass der Scheinwerfer milchig wird?
      ich kann dir das Aufbereitungsset von Presto empfehlen. Hat damals beim Opel Zafira Wunder gewirkt. Aber man muss jedes Frühjahr wieder ran.
      Das ist eben bei dieser von mir genannten Methode nicht so. Der Neuzustand ist dauerhaft.

Fee schrieb:

Jo, der soll weg ;) wenn es demnächst bei mir gewisse Änderungen im Leben gibt, hat der Tipo für mich persönlich zu viele Kilometer drauf und soll dann rechtzeitig weg. :D

Aus Tschechien kommt der würdige Nachfolger. :P
      Schnucki dann kann das einer Fee nicht würdig sein. :D

Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly

• mosquito70 schrieb:

Das ist eben bei dieser von mir genannten Methode nicht so. Der Neuzustand ist dauerhaft.
      ja, deshab habe ich es erwähnt. Nicht dass jemand glaubt, er hätte damit auf ewig Ruhe.
      Das Presto-Mittel ist eine gute und kostengünstige Möglichkeit, rasch aufzupolieren. Etwa vor einem Prüftermin um keine Probleme zu bekommen.
      Aber nach einem Winter ist der Zauber großteils wieder verflogen

Mein Tipo: 1.0 Firefly "City Life" Limousine

• Christian Maisch schrieb:

Max76 schrieb:

Naibaf91 schrieb:

genau das soll das aktuelle Firmware Update beheben.
      ok danke, werd mal vorbeischauen.
      drive.google.com/file/d/18EtkT…GC5MZAFl/view?usp=sharing
      da bitteschön...

Stick im Exfat format formatieren ... DATEIEN drauf kopieren und installieren...

Tada fertig

als ich letztens bei meinem händler war hab ich auch mal gefragt ob es updates für mein AUTO gibt... hab aber gesagt für ALLES AUSER RADIO ... das hab ich nämlich selbst gemacht
      Danke - Update für mein UCONNECT LIVE NAV hat gefunzt! :thumbup:
      Zitat Walter Röhrl: "Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Mein Tipo: T-Jet Kombi Lounge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T-Jet ()

• mosquito70 schrieb:

Ich habe von Jörg (Mahatma)ein Scheinwerfer Reperatur Kit geschenkt bekommen. Habe damit vor zwei Jahren die Lampen der alten Dame aufgearbeitet.
      Die sehen bis heute aus wie Neuteile.
      Der Hersteller gibt an das die Schutzschicht wesentlich wiederstandsfähiger gegen Umwelteinflüsse und UV Strahlen ist als das Original der Fall war. Es ist Zeitaufwendig und erfordert mehrere Arbeitsschritte jedoch ist das Ergebnis phänomenal.
      Neue Scheinwerfer ( wenn man überhaupt welche bekommt) fürs Bötchen liegen inzwischen bei über 1200€ dagegen sind 45 für dieses Komplettsets eine gute Alternative.
      Zuvor habe ich ständig aufpoliert jedoch war der Erfolg von kurzer Dauer.
      Ich werde dieses Set nun nochmals kaufen um die Scheinwerfer am Alfa GT aufzuarbeiten.
      Kannst du uns bitte den Namen von dem Zeug mitteilen :huh:
      Zitat Walter Röhrl: "Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Mein Tipo: T-Jet Kombi Lounge

• Endlich ist mein Tipo wieder heil. Stehbolzen zum Turbolader hat sich gelöst und ist aufs Hitzeblech gefallen ein weiterer hat sich gelockert. Das war der schon reparierte defekt. Der letzte war eine Dichtung am Krümmer die kaputt war. Hat sich echt mies angehört. Hab gedacht ich fahr nen Trecker beim Kupplung kommen lassen.

Mein Tipo: Kombi 120PS, easy tech und Style, Tempomat und Maestro Grau Metalic. Tuningmaßnahmen: Ulter Sportauspuff, Novitec Schaltwegverkürzung, CSR - Spoilerpaket silber und schwarz

• bleibt die Frage:

Seifen-Kiste Oder Doch Auto :D

Aber zurück zum Thema Tipo-Probleme. Meiner hat vorhin nach dem Start gepiepst und nicht mehr aufgehört.
      Der Piepston den man kennt, wenn man sich nicht anschnallt.
      Daher wieder abgestellt und neu gestartet und schon war er ruhig.
      Hatte das schon jemand?
      Im Amaturenbrett leuchtete keine Fehlermeldung auf.

Mein Tipo: 1.0 Firefly "City Life" Limousine

• Neu

Max76 schrieb:

bleibt die Frage:

Aber zurück zum Thema Tipo-Probleme. Meiner hat vorhin nach dem Start gepiepst und nicht mehr aufgehört.
      Hatte das schon jemand?
      Ach der hat sich nur ;) aufgehängt

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Neu

bravina schrieb:

Max76 schrieb:

bleibt die Frage:

Hatte das schon jemand?
      Ach der hat sich nur ;) aufgehängt
      Genau wie mein Reifendrucksensor. :whistling:

• Neu

T-Jet schrieb:

mosquito70 schrieb:

Ich habe von Jörg (Mahatma)ein Scheinwerfer Reperatur Kit geschenkt bekommen. Habe damit vor zwei Jahren die Lampen der alten Dame aufgearbeitet.
      Die sehen bis heute aus wie Neuteile.
      Der Hersteller gibt an das die Schutzschicht wesentlich wiederstandsfähiger gegen Umwelteinflüsse und UV Strahlen ist als das Original der Fall war. Es ist Zeitaufwendig und erfordert mehrere Arbeitsschritte jedoch ist das Ergebnis phänomenal.
      Neue Scheinwerfer ( wenn man überhaupt welche bekommt) fürs Bötchen liegen inzwischen bei über 1200€ dagegen sind 45 für dieses Komplettsets eine gute Alternative.
      Zuvor habe ich ständig aufpoliert jedoch war der Erfolg von kurzer Dauer.
      Ich werde dieses Set nun nochmals kaufen um die Scheinwerfer am Alfa GT aufzuarbeiten.
      Kannst du uns bitte den Namen von dem Zeug mitteilen :hh
      Selbstverständlich.

Das hier ist es.

Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly

• Neu

8o Oha, für wieviele Fahrzeuge reicht das ? :D

• Neu

Bin etwas verwirrt....dachte hier geht es um Probleme beim Tipo und nicht bei den Fahrer*Innen :whistling:

Ich stimme Karl-Heinz zu! Wir stehen kurz vor DEM TREFFEN, da werden doch nicht coronabedingt die Nerven blank liegen ?( Rauft euch zusammen und konzentriert euch!!! Wir sind eine spitzen Truppe!! Und gerade weil die Mischung soooooo gut ist, macht es dieses Forum so besonders. Dank euch bin ich hier...da wird uns doch im Autoforum nicht der Zankapfel gereicht, wegen (irgendwelcher) Autos...

Ich freue mich riesig auf jeden von euch :thumbsup: Und für diejenigen, denen es nach Befriedung dürstet, Mediationstermine habe ich auch noch frei ;)

Herzliche Grüße Nick

PS: mein Tipo läuft problemlos :thumbup:

Mein Tipo: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung