Angepinnt Probleme beim Tipo, wer hat was

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme beim Tipo, wer hat was

Neu

Die Vorbereitung fürs Lackieren sind extra zeitaufwendig. Das muss auch bezahlt werden.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
      31 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Tipo: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

• Neu

Eine Frage an unsere Technikexperten: Gibt es einen empfohlenen Wechselintervall für Leuchtmittel im PKW (Rücklicht, Blinker, NSL)? Hatte erst letztens einen Tipo vor mir bei dem mir das Rücklicht heller vorkam als meins. So Glühfadenlampen verlieren ja schon an Leuchtkraft mit den Jahren.
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat

• Neu

Sorry Noha, aber solange die Leuchten alles gut, wenn sie nicht mehr leuchten dann neu.
      Alles andere ist Quatsch…zumindest in meinen Augen.
      take 0% autotune, 100% Drugs, 1.000% passion…...get 100% pure Rock ´n´ Roll :1f918:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Neu

yellov20 schrieb:

Ich habe auch ein problem,und eine ganz dicke Halsschlagader,x mal mit dem tipo aus der Einfahrt gefahren nix passiert,dann mit dem mito tick zu schnell....liegt zu tief seufs. Scheiße stein...

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
      Geh mal damit zu einem guten Lackierer. Der Mito hat da gute Kanten. Da kann man von Kante zu Kante lackieren und das vielleicht schon für 200 Euro bekommen.
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

• Neu

Wo kommste denn her, habe einen Spitzenlackierer in Bergneustadt...
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet

• Neu

Loki1609 schrieb:

Nein gibt es nicht. Hast du dich direkt hinter dein auto gestellt? Ich könnte das nicht abschätzen während ich im auto sitze :D
      Ne aber ich steige regelmässig beim Briefkasten der 300m vom Haus entfernt ist aus und da lass ich für die 10 Sekunden den Motor laufen. Und da ist mir aufgefallen das die kaum sichtbar sind am Tag, wobei sie beim anderen Tipo sehr gut zu sehen waren.
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat

• Neu

Badudda schrieb:

Loki1609 schrieb:

Nein gibt es nicht. Hast du dich direkt hinter dein auto gestellt? Ich könnte das nicht abschätzen während ich im auto sitze :D
      Ne aber ich steige regelmässig beim Briefkasten der 300m vom Haus entfernt ist aus und da lass ich für die 10 Sekunden den Motor laufen. Und da ist mir aufgefallen das die kaum sichtbar sind am Tag, wobei sie beim anderen Tipo sehr gut zu sehen waren.
      Alles eine Frage des Blickwinkels! :)

Der Reflektor ist normalerweise so gebaut das der Blinker aus einer Position besonders hell zu sehen ist. Meist ist das wenn man auf Augenhöhe direkt dahinter steht und mindestens 10m entfernt ist.

: Fiat Tipo Kombi 1.6 E-torQ