VW Golf gewinnt vor Audi und BMW in der Kompaktklasse - Leserwahl "Best Cars 2018"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VW Golf gewinnt vor Audi und BMW in der Kompaktklasse - Leserwahl "Best Cars 2018"

19/42 Best Cars 2018, Kompaktklasse: 24. Platz für den Fiat Tipo mit 0,3 Prozent der Stimmen aller auto motor und sport-Leser.
      34/43 Best Cars 2018, Kompaktklasse: 9. Platz für den Alfa Romeo Giulietta mit 2,5 Prozent der Stimmen aller auto motor und sport-Leser.

msn.com/de-de/auto/nachrichten…partandhp#image=AAtnIDo|1
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Und da zeigt sich mal wieder, der Deutsche hat nichts gelernt aus den Machenschaften des Betrügervereins. Brav und treu Audi und VW wählen.....weil als guter Deutscher und Leistungsträger macht man das so. Ich finde es lustig!
    • ENZO schrieb:

Ich habe so eine extreme Abneigung gegen Golf, ich würde mich schämen, einen zu fahren.
      Das ist jetzt kein Witz, mir wäre es regelrecht peinlich, mich in diesem ordinären Fahrzeug blicken zu lassen.
      Wenn ich einen geschenkt bekommen würde, würde ich den so schnell wie möglich verkaufen.
      Das erinnert mich an das Gesicht von meiner Banktante.. die erzählte das man beim Gewinnsparen ja erst neulich einen Audi A3 verlost und jemand aus ihrer Filiale den gewonnen hätte... ich darauf nur "boah nee die Karre würde ich genau 1x fahren - von der Gewinnabholung zum verticken!". Die hat vielleicht komisch geguckt.. :D :D

Ist aber eine Tatsache, sowas (VW, Audi, Skoda....) würde ich verkaufen, den Tipo abbezahlen und vielleicht was neueres für Silke kaufen. Aber behalten würde ich die nicht, gefallen mir nicht!

Gruß, Matze