Welchen Internet Anbieter nutzt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welchen Internet Anbieter nutzt ihr?

Welchen Internet Anbieter nutzt ihr
      und wie zufrieden seit ihr mit eurem
      aktuellen Anbieter?
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• bis vor einem Jahr war ich bei 1&1 für ca. 8 Jahre. War eigentlich Okay bei denen. Weil die Kinder aber meinen, dass das alles viel zu langsam ist bin ich jetzt aktuell bei einem regionalen Glasfaser-Anbieter, heißt Mnet und funktioniert auch einwandfrei.
      Egal welcher Anbieter aber ohne Fritzbox tu ich´s nicht... :D
      LG
      Frank :)

Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

• woodfoot schrieb:

bis vor einem Jahr war ich bei 1&1 für ca. 8 Jahre. War eigentlich Okay bei denen. Weil die Kinder aber meinen, dass das alles viel zu langsam ist bin ich jetzt aktuell bei einem regionalen Glasfaser-Anbieter, heißt Mnet und funktioniert auch einwandfrei.
      Egal welcher Anbieter aber ohne Fritzbox tu ich´s nicht... :D
      War über 10 Jahren bei Versatel, am 7.2. steht der Wechsel zu 1&1 an,
      auch er bietet hier Glasfaser an. Mal schauen, ob es reibungslos funktioniert!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• In meiner alten Wohnung war ich zufriedener Kabel Deutschland Kunde.

Da es in meiner jetzigen Wohnung keinen Kabelanschluss gibt, bin ich zur Telekom gewechselt und bin ebenfalls sehr zufrieden.
      Die günstigsten sind sie allerdings nicht gerade...

Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10

• Hier auf dem Land bin ich zu Quix gewechselt. Ein regionaler Anbieter, der die Dörfer mit schnellem Internet versorgt hat. Telekom wollte nicht...Vorher hatte ich Telekom, musste ein 6.000Leitung bezahlen, bekam aber nur 150-200Mbit (an guten Tagen!).

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Fernsehen und Internet über Unitymedia, da läuft es schnell, konstant und bisher ohne große Ausfälle. Vorher jahrelang Versatel, schon mal mit tagelangen Ausfällen... und recht häufige Ausfälle im Vergleich zu Unitymedia.

Handyverträge laufen über Congstar, da wir die Handys wenig nutzen reicht uns der Billig-Tarif mit 100 inklusiv-Minuten und 400MB oder so für 6,- Euro pro Handy und Monat :D Handys werden alle paar Jahre im Netz oder im Laden neu gekauft, aber immer im 100,- Euro Bereich, die können alles was wir brauchen ;)

Gruß, Matze
    • Achja, in der Zweitwohnung im Schwarzwald haben wir auch Unitymedia (haben Kabel BW aufgekauft). Noch nie Probleme gehabt.

Und für die Old-School-Handys haben wir Uralt-Verträge mit Vodafone. Da kosten SMS oder Anrufe nur 19Cent...nur ein Nachteil, wenn innerhalb eines Monats nicht telefoniert wird, wird 1€ vom Guthaben abgezogen. Da hilft ein kleiner Trick, einmal im Monat das andere Handy oder Festnetz anrufen...so reiche 15€ schon mal 1 oder 2 Jahre... ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

Achja, in der Zweitwohnung im Schwarzwald haben wir auch Unitymedia (haben Kabel BW aufgekauft). Noch nie Probleme gehabt.

Und für die Old-School-Handys haben wir Uralt-Verträge mit Vodafone. Da kosten SMS oder Anrufe nur 19Cent...nur ein Nachteil, wenn innerhalb eines Monats nicht telefoniert wird, wird 1€ vom Guthaben abgezogen. Da hilft ein kleiner Trick, einmal im Monat das andere Handy oder Festnetz anrufen...so reiche 15€ schon mal 1 oder 2 Jahre... ;)

Mfg
      Andi
      Naja "nur" 19Cent pro Minute... Congstar 9cent/Minute. Das kannst Du da auch prepaid bekommen, das was ihr da bei Vodafone habt scheint ja auch prepaid zu sein wenn Du von Guthaben schreibst?

Fiatfantom schrieb:

Alter Sparfuchs......mir langen 50 Euro mindestens 6 Monate...... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:
      6 Monate bei mir = 36,- Euro, aber inklusive Datentarif... :P :P :P

Gruß, Matze