BEDIENUNG 7" Navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BEDIENUNG 7" Navi

      Habe mich gestern nach Wien navigieren lassen wollen in die Linzerstrasse.
      Es war egal ob ich die Postleitzahl oder die Strasse eingegeben habe, es kam immer irgend eine Linzerstrasse in Deutschland raus. ?( ?( ?(

      Als ich die Firma mit dem Namen eingegeben habe, fand das Navi die Adresse sofort.

      Ist mir schon einige male passiert das ich das Ziel nur sehr schwer eingeben kann. ?( ?( ?(

      Hatte jemand auch schon die gleichen Probleme?


      - oder ist es ein Bedienungsfehler meinerseits
      Tschü Gü :1f528: :2692: :1f6e0:

      Mein Tipo: 1,4 T-Jet 5türig Lounge - Ausstattung

    • RE: BEDIENUNG 7" Navi

      Güni schrieb:

      Habe mich gestern nach Wien navigieren lassen wollen in die Linzerstrasse.
      Es war egal ob ich die Postleitzahl oder die Strasse eingegeben habe, es kam immer irgend eine Linzerstrasse in Deutschland raus. ?( ?( ?(

      Als ich die Firma mit dem Namen eingegeben habe, fand das Navi die Adresse sofort.

      Ist mir schon einige male passiert das ich das Ziel nur sehr schwer eingeben kann. ?( ?( ?(

      Hatte jemand auch schon die gleichen Probleme?


      - oder ist es ein Bedienungsfehler meinerseits
      Du musst das Land auch angeben.
      Dann klappt die Navigation eigentlich auch.


      Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk
    • Kann man das Navi nicht generell vom Land her umstellen also das Heimatland bevorzugt? Ich habe das 5Zoll, das ist etwas anders von der Bedienung daher kann ich nicht 1:1 nachsehen, meine aber das man das Land voreinstellen könnte.

      Gruß, Matze
    • Man gibt doch erst einmal die Postleitzahl oder den Ort ein,
      dann listet das Navi die gefundenen Orte auf, bei mehreren Trffern erfolgt dazu noch ein Zusatz (Region oder Land) aus denen ich den gewünschten Ort auswähle.
      Wenn du nicht genau weist, wie der Ort geschrieben wird, nach drei Buchstaben eine Pause einlegen, das Navi gibt dann Vorschläge. Wenn der Ort volständig aber falsch geschrieben wurde, findest das Navi ihn nicht.
      Dann die Strasse, nach drei Buchstaben erfolgt auch schon eine Auswahl und zum Schluß
      noch die Hausnummer.

      Mein Tipo: Tipo HB, 1.4 T-Jet,140 PS, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung

    • BEDIENUNG 7" Navi

      Die Befehle „Navigiere zu Ort A, Straße B, Hausnummer 123“ wurden genau verstanden und auch umgesetzt.
      Schön, wenn jemand aufs Wort gehorcht.

      Hab ich in einem Bericht gelesen.
      Wenn ich aber per Sprache eine Adresse eingeben will findet das Ding nichts annähernd brauchbares.
      Wählen sie die Listennummer oder sagen sie von vorne anfangen..,
      Sagen sie einen Ort in Liechtenstein
      Ich will aber ins Ausland.
      Also per Sprachbefehle kriege ich kein brauchbares Ergebnis. Tippen geht, aber ich möchte sprechen.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Einmal FIAT immer FIAT

      Mein Tipo: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus

    • Guten Tag an die Experten,
      ich möchte kein neues Thema eröffnen, weil "Bedienung" passt.
      Meine Frage: Lässt sich der Kartenausschnittt bis auf Widerruf durch + bzw. - dauerhaft auf einen bestimmten Ausschnitt verkleinern (speichern). Denn bei Betätigung der Taste Nav wird immer ein sehr großer Umgebungsbereich angezeigt.
      Danke für hilfreiche Antworten.
      Cheers. Herman
      Fine. It´s A Tipo.

      TIPO KOMBI MY18 S-DESIGN 1.4 T-JET 88KW (120PS) amore red

    • Ciao Herman, ja das geht auf der Rechte Seite siehe Bild wo 2 feilen hin gemacht hab!
      Bilder
      • PicsArt_10-23-01.44.01-446x270.jpg

        27,03 kB, 446×270, 93 mal angesehen
      Ciao Nino

      Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben

    • macchina rosso schrieb:

      Danke Nino für den Hinweis. Bin gerade nicht im Auto. Aber ist es beim Berühren des Symbols nicht so, dass zum Hauptbildschirm (hier Radio) ein kleines (Navi-)Kartenbild hinzugezeigt wird?
      Cheers. Herman
      Ja genau
      Ciao Nino

      Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben