Angepinnt Autohaus und Werkstatt Erfahrungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mosquito70 schrieb:

Das finde ich richtig klasse von Dir. Mein Gedanke wäre das wir mit deinem Einverständnis den Link ganz oben einfügen und das dann anpinnen so müsste man nie suchen.
      Ändert sich der Link wenn Du die Karte bearbeitest oder bleibt dieser gleich?
      Entschuldige meine vieleicht doofe Frage aber ich bin nicht so der Held am Computer. :thumbsup:
      So habe noch P&A Krefeld hinzugefügt.
      Dieses ist über den bestehenden Link direkt erreichbar.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
      Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
      Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Tipo: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch

• Tipo_Krause schrieb:

mosquito70 schrieb:

Das finde ich richtig klasse von Dir. Mein Gedanke wäre das wir mit deinem Einverständnis den Link ganz oben einfügen und das dann anpinnen so müsste man nie suchen.
      Ändert sich der Link wenn Du die Karte bearbeitest oder bleibt dieser gleich?
      Entschuldige meine vieleicht doofe Frage aber ich bin nicht so der Held am Computer. :thumbsup:
      So habe noch P&A Krefeld hinzugefügt.Dieses ist über den bestehenden Link direkt erreichbar.

Perfekt :thumbsup: 100 Likes für dich :thumbup:
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• mosquito70 schrieb:

Sehr gut so hab ich mir das vorgestellt. Ich habe den Text noch geringfügig modifiziert so das klar ist das es sich um empfehlenswerte Adressen handelt.
      Wir sind ein sau starkes Team :thumbup:

• Bewertung wurde upgedatet!

Autohaus und Werkstatt Erfahrungen

Wenn ein weiterer User zum identischen Händler eine Bewertung abgibt,
      wird diese unter dem Händler weiter geführt, nicht neu angelegt.!

Wie z.B.

• Wirklich toll die Karte leider hat sich die Werkstatt in Österreich verirrt RLH Wiener Becken

Das hier ist die richtige

Kompetenzzentrum Guntramsdorf im Raiffeisen-Lagerhaus Wiener Becken eGen
      Klingerstraße 3, 2353 Guntramsdorf
      02236 53784

goo.gl/maps/PEHYZui9rrG2

Der aebner ist ein teurer Glaspalast ob der Service dort passt weiss ich nicht :)

Mein Tipo: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM

• mysterx schrieb:

Wirklich toll die Karte leider hat sich die Werkstatt in Österreich verirrt RLH Wiener Becken

02236 53784

goo.gl/maps/PEHYZui9rrG2

Der aebner ist ein teurer Glaspalast ob der Service dort passt weiss ich nicht :)
      Das werde ich zeitnah ändern.
      Danke für die Info!

Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

• In Köln Kalk ist die Autovermietung Starcar anwesend auf dem Gelände vom Autohaus Dirkes. Ich stelle dir hier mal die richtige Homepage ein, wenn Du es bei passender Gelegenheit ändern könntest?

Vielen Dank

dirkes.de/standort-koeln-kalk.php
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• winni51 schrieb:

Hi Fans!
      Am Sonnabend grosse Eröffnung im Fiat AH-König in Leipzig mit Axel Schulz miterlebt.Es war eigentlich ganz toll aber in erster Linie 500er und Pandas ein Tipo HB und zwei Kombis aber von einer Limousine keine Spur ein Verkäufer wusste gar nicht dass es die gibt,das war dann schon wieder ernüchternd!
      Da kann man wieder nur den Kopf schütteln. Wenn man denkt „Schlimmer geht es nicht“, dann sowas.
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• winni51 schrieb:

Hi Fans!
      Am Sonnabend grosse Eröffnung im Fiat AH-König in Leipzig mit Axel Schulz miterlebt.Es war eigentlich ganz toll aber in erster Linie 500er und Pandas ein Tipo HB und zwei Kombis aber von einer Limousine keine Spur ein Verkäufer wusste gar nicht dass es die gibt,das war dann schon wieder ernüchternd!
      Dann wird es aber so langsam problematisch wenn die Verkäufer nicht wissen was sie anbieten. :D ?(

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

• mysterx schrieb:

Wirklich toll die Karte leider hat sich die Werkstatt in Österreich verirrt RLH Wiener Becken

02236 53784

goo.gl/maps/PEHYZui9rrG2

Inselfahrer schrieb:

In Köln Kalk ist die Autovermietung Starcar anwesend auf dem Gelände vom Autohaus Dirkes. Ich stelle dir hier mal die richtige Homepage ein, wenn Du es bei passender Gelegenheit ändern könntest?

Vielen Dank

dirkes.de/standort-koeln-kalk.php
      Hallo zusammen,

beide Adressen wurden angepasst

• mysterx schrieb:

Manchmal hat man schon das Gefühl man weiss mehr über die Autos die im Verkaufsraum stehen als das Personal was dort wuselt. ^^ ||
      Ist nicht nur ein Gefühl sondern Tatsache! Ich will den Händler wo ich mit meinem Tipo jetzt immer hinfahre nicht ärgern, die sind aber auch nicht wirklich informiert ob es an denen oder fehlender Schulung von FCA liegt einmal dahingestellt...:

- Das Tipos ab Werk 4 Jahre Garantie haben weiß da kaum einer (keiner trifft es eher)
      - das der Kofferraumdeckel der Limousine auf Knopfdruck aufgeht also das es gewollt (!) so ist wussten die auch nicht
      - welches Öl der 1,6MJD im Tipo bekommt - die Werkstattleute sollten wenigsten 0W30 wissen...
      - wo man Garantie-Verlängerungen nachsehen kann sollten die beim Händler eigentlich wissen..
      - usw. usw.

Welcher Händler das ist behalte ich für mich, aber der bekommt halt leider nur 5 von 10 Punkten. Da wir aber mit dem (wie auch allen anderen im Umkreis) recht eng zusammenarbeiten darf ich halt nicht zu viel Details nennen, nicht das jemand weiß wen ich meine und der nachher angepisst ist...

Gruß, Matze
    • Matze wir sind doch alles nur Menschen und man muss nicht alles Wissen..... ;) ;) ;) nur sollte man wissen wen man Fragen kann bzw. wo man es nachlesen kann, ich stimme Dir schon zu das bestimmte Dinge wie Ölsorten usw. in einer Fachwerkstatt jeder kennen müsste, das mit dem Kofferraum empfinde ich jetzt ganz so schlimm.... ;) ;) ;)

Aber wie immer im Leben sieht das jeder anders.....aber im Alter wird man da gelassener.... ;) ;)

LG Thomas :thumbup: