Angepinnt Autohaus und Werkstatt Erfahrungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Hannes Ist das hier der richtige?
      Bilder
      • Screenshot_20210221-192450_Chrome.jpg

431,27 kB, 1.077×835, 8 mal angesehen
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Tipo: Maestro Graue Tipo Hatchback BJ 2017 mit 1.6 E.TorQ Motor mit 110PS und DCT Automatik, Lounge Ausstattung, 7'' Uconnect, Sitzheizung, Kofferraumsteckdose, Notbremsassistent und 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto

• Hannes schrieb:

Badudda schrieb:

@Hannes Ist das hier der richtige?
      Ja, aber nicht in HB.... Delmenhorst !
      Auf Bewertungen gebe ich leider nix.... die kann Mann sich auch alle kaufen :1f609:

Hannes schrieb:

Auf Bewertungen gebe ich leider nix.... die kann Mann sich auch alle kaufen :1f609:
      Ja das schon, aber negative Kauft sich keiner. Ich lese grundsätzlich immer nur negative da diese meist aussagekräftiger sind als positive. Weil wenn sich da ein muster findet muss man davon ausgehen das die negativen Bewertungen berechtigt sind.
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Tipo: Maestro Graue Tipo Hatchback BJ 2017 mit 1.6 E.TorQ Motor mit 110PS und DCT Automatik, Lounge Ausstattung, 7'' Uconnect, Sitzheizung, Kofferraumsteckdose, Notbremsassistent und 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto

• Hannes schrieb:

Badudda schrieb:

Oh Delmenhorst, Moment ich ruf an da wohnt eine Lieblingsfreundin von mir :D
      Good Thing´s are coming down the Road. Just don´t stop walking!

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Vollausstattung
    • Neu

Hannes schrieb:

Chaosliesl schrieb:

@Hannes Kannst du hingehen die sollen sehr gut sein, Kamerad von Ehemann hat dort sein Auto gekauft und Werke ist auch top.
      :1f917: suppiiiiiii, Danke Dir :1f609: .
      Mittwoch 13:00 :1f609:
      sag bescheid wie deine Erfahrung war, ja? :thumbsup:
      Good Thing´s are coming down the Road. Just don´t stop walking!

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Vollausstattung
    • Neu

Chaosliesl schrieb:

Hannes schrieb:

Chaosliesl schrieb:

@Hannes Kannst du hingehen die sollen sehr gut sein, Kamerad von Ehemann hat dort sein Auto gekauft und Werke ist auch top.
      :1f917: suppiiiiiii, Danke Dir :1f609: .Mittwoch 13:00 :1f609:
      sag bescheid wie deine Erfahrung war, ja? :thumbsup:
      oder für die letzte Woche nach was zum Essen... ist ja Monats Ende :1f602: .

: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

• Neu

Matthias37 schrieb:

Ich habe mein Tipo am 20.12.2019 im Autohaus König in Berlin Spandau abholen dürfen nachdem ich ungefähr 8 Wochen warten durfte. Meine Erfahrung mit dem Autohaus ist leider Gottes katastrophal, bis zum Kauf waren alle sehr nett und hilfsbereit aber wenn es um ein Garantiefall ging war alles nicht mehr so lustig. Musste auch leider die Erfahrung machen das nach einen Werkstatt Aufenthalt ein Kratzer in der linken Tür und in der hinteren rechten Felge war. Diese wurden auf „Kulanz“ ausgebessert... Kulanz? Das waren die Worte von dem Autohaus. Beim zweiten Werkstatt Aufenthalt wo meine DAB Antenne leider kaputt ging habe ich den Tipo total verdreckt wiederbekommen und am halben Auto war Öl... es kommt aber noch besser diesmal hatte man mir vorne links in die Felge nen Kratzer gefahren und der rechte Einstieg hat ebenfalls ein Kratzer abbekommen... habe es sofort angesprochen und als Aussage kam nur das der Werkstattleiter nicht mehr da ist und er mich anrufen würde. Nach zwei Wochen warten und unzähligen Anrufer meiner sei‘s habe ich den Filialleiter am Telefon gehabt. Seine Aussage war da das Fahrzeug ja zu 99% in meinen besitz ist gehen die davon aus das der Schaden bei mir entstanden sei... trotz meiner Aussage das ich das Fahrzeug vor der Abgabe kontrolliert habe und mein Vater (ist mitgekommen und mich danach nachhause zu fahren mit seinem Auto) das ganze auch bestätigen kann, wurde nichts unternommen und nur alles abgestritten das sowas dort nicht vorkommt. Habe am Dienstag den 16.02 einen Termin für den Service und habe jetzt schon Magenschmerzen mein Fahrzeug abzugeben...
      Das Autohaus König in Berlin Spandau und Brandenburg Teltow kann ich auf keinen Fall empfehlen. Schade das solche Unternehmen den Ruf solcher Fahrzeuge „zerstören“ durch ihr handeln.
      Danke für den Tipp. Jetzt wo in Berlin die Ollenhauer dicht gemacht hat, suche ich eine neue zuverlässige Fiat Werkstatt. Ich habe da u.a. auch an Fiat König in Spandau gedacht. Die sind jetzt ausgeschieden. Nochmals Danke. :)

L.G. Martin
      Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

• Neu

So heute war ja Tag X bezüglich des nochmaligen Versuches der Werkstatt, ich bin wirklich sehr stark verwundert allerdings zum positiven. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und mir wurden auch gleich Getränke angeboten aber das ist ja nicht das ausschlaggebende. Als ich meinen Schlüssel zusammen mit dem Serviceheft überreicht habe kam der Werkstatt Meister gleich persönlich und hat eine komplette Abnahme des Tipos gemacht und hätte alles eingetragen insofern was einzutragen wäre :1f605: der Tipo wurde vor meinen Augen „eingehüllt“ (Plastiktüte für die Sitze und fürs Lenkrad) danach wurde ich nochmal reingebeten wegen der Papiere, auch da lief alles wunderbar ab und mir wurden alle Schritte genau erklärt was wann und wie gemacht wird. Ich bin aufn Rückweg echt aus allen Wolken gefallen das ich es dort nochmal erleben durfte, vielleicht hat ja meine Beschwerde bei Fiat direkt doch etwas bewirkt. Ich bin auf morgen gespannt wenn ich ihn wiederbekomme und werde weiter berichten falls es jemanden interessiert :)
      Fiat Tipo S-Design in Amore Rot mit dem 1,4l Benziner und 120 PS. Ausstattung hat er soweit alles außer das ACC (kommt hoffentlich bald nachgerüstet)

Mein Tipo: Fiat Tipo S-Design in Amore Rot mit dem 1,4l Benziner und 120 PS. Ausstattung hat er soweit alles außer das ACC (kommt hoffentlich bald nachgerüstet)

• Neu

Oder die lesen hier als stilles Mäuschen mit :1f602:

• Neu

Badudda schrieb:

Oder die lesen hier als stilles Mäuschen mit :1f602:
      Sollte mich nicht stören wenn es so bleibt wie heute :) habe das ganze Thema ja schon mit der halben Filiale durch gemacht und auch mit dem Filialleiter. Würde mich sehr freuen wenn die Arbeit auch noch der heutigen Moral dort entspricht und morgen alles tutti ist.
      Fiat Tipo S-Design in Amore Rot mit dem 1,4l Benziner und 120 PS. Ausstattung hat er soweit alles außer das ACC (kommt hoffentlich bald nachgerüstet)

Mein Tipo: Fiat Tipo S-Design in Amore Rot mit dem 1,4l Benziner und 120 PS. Ausstattung hat er soweit alles außer das ACC (kommt hoffentlich bald nachgerüstet)

• Neu

Du kannst den Wagen erst morgen abholen? Was wird denn an dem alles gemacht?

• Neu

Badudda schrieb:

Du kannst den Wagen erst morgen abholen? Was wird denn an dem alles gemacht?
      Alle Betriebsflüssigkeiten, Filter (Luft, Öl, Pollen usw.) Zündkerzen verschiedene „Bauteile“ werden überprüft, Scheibenwischer und noch paar andere Kleinigkeiten :) habe aber auch gesagt ist kein Thema wenn der Wagen erst morgen fertig wäre da ich eh nen Leihwagen habe.

• Neu

Chaosliesl schrieb:

@Matthias37 Klar lesen hier viele mit, zu Recht :thumbsup: Schön das der Servie sich scheinbar gewandelt hat, so muss das nämlich sein ;)
      absolut :) bin auch keiner von den die nur negatives berichten sondern wenn mir etwas gefällt auch positive Dinge erzählt/schreibt. So wie es heute war stelle ich es mir immer vor.