Waymo schließt Millionen-Deal mit Fiat-Chrysler ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waymo schließt Millionen-Deal mit Fiat-Chrysler ab

wired.de/collection/business/w…deal-mit-fiat-chrysler-ab
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Das ist wirklich ein Riesengeschäft! Tausende Pacifica für rd. 40.000€ - Wow!

Wenn Waymo jetzt schon soviele Autos hat, scheint sich das Geschäft zu lohnen. Können sie sich aber auch leisten. Im Notfall steht eine sehr finanzkräftige "Mama" dahinter...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• MatzeBOH schrieb:

Die hätten sich aber auch was hübscheres aussuchen können... hässliche Karren...

Gruß, Matze
      Meinst du die Pacifica´s? So unterschiedlich ist eben die Wahrnehmung. Ich finde den neuen Pacifica stylistisch sehr gut gelungen. Und GroßraumVans sind auch in den USA noch stark nachgefragt.
      Dort sind die Riesenschiffe von den Muttis sehr begehrt. Gerade mit dem 3,6l-V6-Hybrid mit 287PS finde ich den absolut cool.
      Hier mal ein paar Bilder:

autobild.de/bilder/chrysler-pa…zprobe-8532335.html#bild1

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Ja der Pacifica war gemeint.. die Dinger mögen praktisch sein, und wegen der Größe wohl sogar gute Leichenwagen abgeben. Aber ich möchte noch nicht mal die letzte Fahrt in so ner potthässlichen Karre machen, da spring ich aus der Kiste und laufe schreiend weg :D

Gruß, Matze
    • Der Pacifica ist für City in NRW wahrscheinlich auch zu gewaltig in seinen Abmessungen. Länge fast 5,20m, Breite (ohne Spiegel) rd. 2,10m, Höhe 1,78m. Der Wagen hat einen Radstand von knapp 3,10m und ein Leergewicht von 2,3t...

Obwohl ich solch ein Schiff niemals benötige, hätte ich schon Spaß daran. Vor allem am normalen 3,6l-V6-Benziner mit knapp 300PS..., der zieht nicht nur die sprichwörtliche Wurscht vom Teller ^^ :D ;)

Mfg
      Andi

• Derzeit (Stand: Januar 2018) zahlt man in Kalifornien um die 3,25$ im Schnitt für eine Gallone Regular Gas, was Pi mal Daumen 3,8 Liter entspricht.

Umgerechnet sind das knapp 0,85$ pro Liter beziehungsweise aktuell 0,68€ und somit etwas weniger als die Hälfte als man derzeit im Schnitt in Deutschland ausgibt.

Würd ich auch eine V8 Blubber fahren :thumbsup: :thumbsup:
      LG
      Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Tipo: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

• man darf nicht vergessen die Amerikanern leben und wohnen meist in sogenannten vorstädten(suburban) weit außerhalb der Großstädten und sind dadurch sehr viel mehr auf das pendeln mit Autos angewiesen, dadurch auch die niedrigen steuern auf Kraftstoffe und dementsprechend weniger kosten fürs tanken :thumbup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• bravina schrieb:

man darf nicht vergessen die Amerikanern leben und wohnen meist in sogenannten vorstädten(suburban) weit außerhalb der Großstädten und sind dadurch sehr viel mehr auf das pendeln mit Autos angewiesen, dadurch auch die niedrigen steuern auf Kraftstoffe und dementsprechend weniger kosten fürs tanken :thumbup:
      ...und die Amis sind dem E-Antrieb nicht abgeneigt, so wie ihr :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Ralf, der 3,6l-Benziner liegt etwa um die 9l im Drittelmix (berechnet nach der Ami-Norm), und ist deutlich realitätsnäher als unser NEFZ... ^^ :D ;)
      Kann man also noch bezahlen.
      Wenn ich dann die Leistung in Relation mit dem Tipo 1,4l-Benziner setze, ist der Tipo ein hemmungsloser Säufer :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Mfg
      Andi

• Andi, hemmungsloser Säufer, ja so wie das Auto so der Fahrer :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

duck und weg

Spaß muss sein
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• manni schrieb:

Andi, hemmungsloser Säufer, ja so wie das Auto so der Fahrer :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

duck und weg

Spaß muss sein
      Wie sagen wir hier dazu:

"Wie der Herr, so´s Geschärr"... ;)

Mfg
      Andi

• Aber sicher doch :D !
      Wenn einer Spaß versteht, bin das mit Sicherheit ich! :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
      Auch wenn ich bei einigen manchmal etwas griesgrämig wirke, ich bin von Natur aus lustig und für jeden Spass zu haben... ;) :D ^^

Mfg
      Andi