7 Millionen für Oldtimer mit Nazi-Historie reichen nicht - Mercedes 770 aus Hitlers Fuhrpark nicht versteigert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 7 Millionen für Oldtimer mit Nazi-Historie reichen nicht - Mercedes 770 aus Hitlers Fuhrpark nicht versteigert

      msn.com/de-de/auto/oldtimer/7-…r-AAuTqg8?ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Das war eines der größten Cabrios dieser Zeit. Richtig schwer und gediegen. Unabhängig von der Vorgeschichte ein toller Wagen!
      Vergleichbar heute nur noch mit RollsRoyce Dawn (obwohl der Dawn ein Kleinwagen gegen den 770 ist) und Konsorten...

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Sorry, aber wegen der Vorgeschichte gehört das Teil eher eingestampft als versteigert. Meiner Meinung nach können am Besten ALLE Erinnerungsstücke an diese dumme A...loch eingestampft, verbrannt und dann in alle Winde verstreut werden. An die Zeit braucht es keine Andenken, ich habe die zum Glück nicht miterlebt, aber das haben wohl die wenigsten. Auch die dauernd neuen Filme rund um das Thema finde ich nur zum kotzen - irgendwann muss doch mal gut sein...

      Gruß, Matze
    • Na das Auto kann ja nix dafür das es so eine Geschichte hat und sollte nicht eingestampft werden sondern in die richtigen Hände kommen
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • MatzeBOH schrieb:

      Sorry, aber wegen der Vorgeschichte gehört das Teil eher eingestampft als versteigert. Meiner Meinung nach können am Besten ALLE Erinnerungsstücke an diese dumme A...loch eingestampft, verbrannt und dann in alle Winde verstreut werden. An die Zeit braucht es keine Andenken, ich habe die zum Glück nicht miterlebt, aber das haben wohl die wenigsten. Auch die dauernd neuen Filme rund um das Thema finde ich nur zum kotzen - irgendwann muss doch mal gut sein...

      Gruß, Matze
      deiner Meinung, aber nicht verschrotten sondern ins Museum und nicht in private Hände weil keiner sollte sich damit rühmen er habe von diesem A...... was ersteigert :D

      Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

    • Da sieht man doch wieder die Profitgier..... :( :( :(
      und Matze ich kann Dir nur zustimmen,ich finde es saublöd das wir heute noch für alles Verantwortlich gemacht werden......wir können doch nichts dafür...... :cursing: :cursing: :cursing:

      LG Thomas :thumbup:
    • Richtig, wir können nichts dafür, das Auto auch nicht!
      Wenn ich mir recht erinnere gab es auch noch einige,
      die von einigen Industriebossen aus der Zeit gefahren
      wurden.
      Jedenfalls ein tolles Auto für diese Zeit.
      Mir geht es auch nicht um die damaligen Zeitgenossen.
      Auch der italienisch Duce hat solche riesen Cabrios bevorzugt.
      Fiat 2800 Limo und das Riesenteil Lancia Astura 4türer Cabrio.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V