Direkteinspritzer im Tipo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Direkteinspritzer im Tipo

Bitte nicht lachen, bin ja Laie ;)
      Haben die Tipo's direkteinspritzende Motoren? Ich kam ins Grübeln beim Lesen:

spiegel.de/auto/aktuell/auto-a…ste-gefahr-a-1186937.html

Danke für Aufklärung :)

Mein Tipo: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder & Xenon)

• direkteinspritzer im Konzern auf benzinerseite sind alle Giulia/Stelvio Benziner sowie der 1750 tbi d.h. ihnen trifft voll die Euro 6c/d mit partikelfilter,laut meinen Händler werden diese Motoren im Sommer mit filtern lieferbar sein.wie und ob die multiair oder die Sauger 1,4er noch auf 6c/d umgestellt werden oder durch die neue motorengeneration ersetzt werden ist bis jetzt noch gar nichts bekannt.na ja nichts neues bei FCA mit ihrer informationspolitik.lg ;)

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• Ich habe irgendwo was gehört/gelesen, das die Firefly-Motoren eine Direkteinspritzung hätten.
      Kann mich aber im anderen Forum nochmal informieren!

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

Ich habe irgendwo was gehört/gelesen, das die Firefly-Motoren eine Direkteinspritzung hätten.
      Kann mich aber im anderen Forum nochmal informieren!

Mfg
      Andi
      wenn ja, dann haben sie auf jeden fall einen partikelfilter :thumbup: und sind schon Euro 6d konform :thumbup: