Diese Werbung wird für Tipo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Angepinnt Foto Tipo Kalender Februar 2019!

• manni schrieb:

Cool dann will ich gleich mal meinen Flug im Sommer nach Alicante buchen
      Da wird diese neue Airline mindestens 50 Tankstopps einlegen müssen...mit 40l ist der Kerosin-Tank sehr sehr klein... ^^ :D ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s, alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: Tipo Limousine 1,4l, 95PS-Benziner in Weiß, Pop mit div. Paketen, genannt "Luzzy" / Qubo 1.4l, 77PS-Benziner in SiciliaOrange, Lounge, genannt "Kampfwürfel" oder "Apfelsinchen"

• This airline is also one of the most innovative companies. After having used all our petrol we will use our own produced sails from Bangladesh. Very good quality, very cheap..... in the case of lower wind level we switch into the adventure modus by pumping up a 5 person boat with the tyre rescue set to continue our trip to the final destination.

For further question contact our service hotline between 3 and 4 a.m. :D
      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• Neu

Dear Jörg,

Unfortunately, this hotline number is constantly busy. A contact is therefore not possible!
      Under these circumstances, therefore, this airline is not recommended!

This air fleet is dead before it has lifted off the ground ... ^^ :D ;)

with friendly greetings from Germany

Andy
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: Tipo Limousine 1,4l, 95PS-Benziner in Weiß, Pop mit div. Paketen, genannt "Luzzy" / Qubo 1.4l, 77PS-Benziner in SiciliaOrange, Lounge, genannt "Kampfwürfel" oder "Apfelsinchen"

• Neu

Dear Mr. Andy !

Our hotline is constantly busy for two reasons:
      • we have to much traffic due to thousands of interested people
      • our call center located in the southern-east part of the Ukraine has constantly interrupt work because of russian missile attacks

So we apologize the circumstances and we are working hard to offer also for you a nice flight to our pre-selected destinations. With the code "TIPO SAAR 12345" you will get a 5 Euro discxount on your next booking.

Your management team of Tipo Speedair. :)
      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• Neu

Mahatma1961 schrieb:

Dear Mr. Andy !

Our hotline is constantly busy for two reasons:
      • we have to much traffic due to thousands of interested people
      • our call center located in the southern-east part of the Ukraine has constantly interrupt work because of russian missile attacks

So we apologize the circumstances and we are working hard to offer also for you a nice flight to our pre-selected destinations. With the code "TIPO SAAR 12345" you will get a 5 Euro discxount on your next booking.

Your management team of Tipo Speedair. :)
      Meine sofortige Antwort:
      -------------------------

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Jörg, ich kann nicht mehr vor Lachen......................
      Elke ist nicht da, um mir vom Boden aufhelfen zu können... :love:

Einfach nur Goldig, zumal mir der Googel-Übersetzer geholfen hat... ^^ :D ;) köstlich, köstlich und nochmal köstlich!

Mfg
      Andi

PS: Leider wurde meine Antwort nicht versandt, da mein Laptop genau in diesem Moment die Grätsche machte. Aber die Antwort war noch hier gespeichert...

• Neu

Mahatma1961 schrieb:

Wir sind das europäische Tipo Epizentrum und üben für den europäischen Tipo-Vereinigungs-Ernstfall.... :D
      Genau so ist es!
      Im Mitteleuropäischen Raum gibt´s sonst kein Forum in dieser Art...Welcher Forenersteller käme auf die Idee, soviele "Bekloppte" innerhalb eines Forums zuzulassen... ^^ :D ;)

Mfg
      Andi

• Neu

Dear Jungs und Mädels,

I´m very glücklich that you have genauso einen an der Murmel as we others also have. Das ist why I fühl mir hier so good und you never walk alone ähm nie mehr werdet mich los :D Ja ich könnte das auch komplett in deutsch oder englisch schreiben aber so passt es hier besser her!

Wenn wir so weiter machen können wir eher einen Kalender mit bekloppten Sprüchen als mit Tipo-Fotos machen :whistling: :whistling: ein Glück kommt bald ein kleines Treffen :thumbsup: :thumbsup:

Gruß, Matze
      Nach sieben Monaten stieg er auf zum Metal-Teilegott... und der Teufel räumte seinen Thron!
      Feuer In Allen Töpfen - Fiat eben :thumbsup: :thumbsup:

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann