ecodrive app am mac installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ecodrive app am mac installieren

ich versuche die ecodrive app auf dem mac zu installieren.
      Beim downloadversuch erhalte ich die Meldung -> Screenshot
      was ist zu tun? danke
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2018-02-05 um 15.45.12.png

169,02 kB, 985×578, 92 mal angesehen
      Einmal FIAT immer FIAT

Mein Tipo: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus

• Bei mir war es auch so, ist allerdings schon lange her. Ich meine, es lag an den Java/Sicherheitseinstellungen. Ich versuche es nochmal, komme aber auch nicht weiter. Evtl. mal nachdem du die Einstellungen geändert hast den Mac neu starten.

Ich probiere auch weiter ;)
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2018-02-06 um 07.56.22.png

432,04 kB, 2.170×1.438, 58 mal angesehen
      Mal spiele ich BASS, mal spiele ich BÄSSer 8)

Mein Tipo: Hatchback Bj. 2016, Lounge, 120 PS Diesel Colosseo Grau mit einigem SchnickSchnack :-)

• ecodrive app am mac installieren

Ich hab’s geschafft, bin in den iMac rein und habe mich mit dem Flash Player und Adobe Air befasst. Nun läuft ecoDrive auf der Aofelkiste Daten auf den Stick gezogen. Ist zwar nicht lebenswichtig aber ich geb nicht auf wenn was laufen soll

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Einmal FIAT immer FIAT

Mein Tipo: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus