Bundesliga 2017/18 - 22. Spieltag (2.Versuch)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bundesliga 2017/18 - 22. Spieltag (2.Versuch)

Wer gewinnt am 22. Spieltag? 14
      1.  
        Spiel 1: Leipzig (10) 71%
      2.  
        Spiel 1: Augsburg (3) 21%
      3.  
        Spiel 1: Unentschieden (1) 7%
      4.  
        Spiel 2: Dortmund (13) 93%
      5.  
        Spiel 2: Hamburg (1) 7%
      6.  
        Spiel 2: Unentschieden (0) 0%
      7.  
        Spiel 3: Hoffenheim (8) 57%
      8.  
        Spiel 3: Mainz (1) 7%
      9.  
        Spiel 3: Unentschieden (4) 29%
      10.  
        Spiel 4: Frankfurt (8) 57%
      11.  
        Spiel 4: Köln (2) 14%
      12.  
        Spiel 4: Unentschieden (4) 29%
      13.  
        Spiel 5: Leverkusen (12) 86%
      14.  
        Spiel 5: Berlin (0) 0%
      15.  
        Spiel 5: Unentschieden (2) 14%
      16.  
        Spiel 6: Hannover (3) 21%
      17.  
        Spiel 6: Freiburg (6) 43%
      18.  
        Spiel 6: Unentschieden (5) 36%
      19.  
        Spiel 7: Bayern (14) 100%
      20.  
        Spiel 7: Schalke (0) 0%
      21.  
        Spiel 7: Unentschieden (0) 0%
      22.  
        Spiel 8: Stuttgart (3) 21%
      23.  
        Spiel 8: Gladbach (9) 64%
      24.  
        Spiel 8: Unentschieden (2) 14%
      25.  
        Spiel 9: Bremen (6) 43%
      26.  
        Spiel 9: Wolfsburg (3) 21%
      27.  
        Spiel 9: Unentschieden (5) 36%
      Da ja in Ralfs Versuch keine Teilnehmer aufgelistet wurden, hab ich mich mal an der Korrektur der Umfrage probiert. ;)

Eine Stimme pro Spiel
      Spiel 1: Leipzig - Augsburg
      Spiel 2: Dortmund - Hamburg
      Spiel 3: Hoffenheim - Mainz
      Spiel 4: Frankfurt - Köln
      Spiel 5: Leverkusen - Berlin
      Spiel 6: Hannover - Freiburg
      Spiel 7: Bayern - Schalke
      Spiel 8: Stuttgart - Gladbach
      Spiel 9: Bremen - Wolfsburg
      [/quote]

Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10

• Danke Sebastian - gut gemacht!

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Weiß jemand schon was Neues von Gerd?

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Ne noch nix gehört, hoffe es geht ihm bald besser und er kann auch zum Treffen nächste Woche kommen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Er ist im Krankenhaus...

Mfg
      Andi

• Mahatma1961 schrieb:

Hallo Gerd, schön dass Du wieder online bist. Hoffe Du bist gesundheitlich auf dem aufsteigenden Ast. :thumbup: :saint:
      Danke der Nachfrage, aber leider noch nicht, es gibt noch einen größeren Eingriff am 13.03.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Kann ja auf meinem Organspendeausweis vermerken, dass, wenn ich vor dem 13.3. das Zeitige segnen sollte, dann kannst Du mein Herz haben.... Als Motorradfahrer ist man ja eh schon mit halbem Bein im Himmel.

Ne, Scherz beiseite. Viel Kraft und innere Ruhe für Dich, auf das wieder alles gut wird.
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, Dachfolierung, EZ: 6/2016

• Mahatma1961 schrieb:

Kann ja auf meinem Organspendeausweis vermerken, dass, wenn ich vor dem 13.3. das Zeitige segnen sollte, dann kannst Du mein Herz haben.... Als Motorradfahrer ist man ja eh schon mit halbem Bein im Himmel.

Ne, Scherz beiseite. Viel Kraft und innere Ruhe für Dich, auf das wieder alles gut wird.
      Danke Jörg, kann ich gebrauchen, die innere Ruhe ;)

• mosquito70 schrieb:

Hast Du super gemacht Ecki :thumbup: .
      Ich weiß immer noch nicht wo mein Fehler lag. Was soll's Hauptsache es klappt.
      Da gibt es einen Haken zu setzen, Teilnehmer sind sichtbar!

• Gerd, freut mich das es dir soweit gut geht, zumindest soweit, das du hier wieder mitmischen darfst!
      Warst du jetzt zu einer OP im KH, oder findet die erst im März statt?
      Ist ja eigentlich auch egal, Hauptsache du bist wieder hier!!!

Mfg
      Andi