Die internationalen Modelle der großen Hersteller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die internationalen Modelle der großen Hersteller

Kennen Sie diese Modelle?

msn.com/de-de/auto/nachrichten…s-BBJdNzL?ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Bis auf 3-4 Modelle kannte ich alle.
      Da hat ja jetzt BMW mit der 1er Limousine einen richtig guten Wurf gemacht - einfach die Tipo Limousine kopiert und einen 3Zyl. 136PS-Benziner eingebautund dann für ~ 30.000€ angeboten... ^^ :D ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

Bis auf 3-4 Modelle kannte ich alle.
      Da hat ja jetzt BMW mit der 1er Limousine einen richtig guten Wurf gemacht - einfach die Tipo Limousine kopiert und einen 3Zyl. 136PS-Benziner eingebautund dann für ~ 30.000€ angeboten... ^^ :D ;)

Mfg
      Andi
      Sorry Andy aber das ist BUBU die 1ser Limousine wurde schon entwickelt, da wusste Fiat noch nicht mal, das es den Tipo geben würde. ;) Schon vor vier Jahren habe ich davon Bilder gesehen mit der gleichzeitigen Ankündigung, das Fahrzeug würde niemals den deutschen Markt sehen. Der Wagen ist für China entwickelt worden und sieht sportlicher als auch moderner aus als der 3er BMW.

BMW hatte panische Angst...dieses Auto nach Deutschland zu bringen, denn man hätte sich selbst den 3er torpediert. Viele hätten lieber 10.000 weniger ausgegeben und dafür diese kleine sportliche Limousine gefahren, die dazu noch Heckantrieb hat. Lange Zeit hieß es, sie käme auch nach Deutschland, aber da jetzt der 1ser auf Frontantrieb umgestellt wird, man das in anderen Ländern aber nicht will (so wie man dort auch Kombis und Hatchbacks hasst und klassische Autos fahren will), wirds wohl vorerst nichts.

Vom 3zylinder reden wir nicht, den gibts schon Ewigkeiten bei BMW, weißt du ja sicher auch, sie waren mit den ersten die diese Krücken eingeführt haben...deshalb fahren sie sich heute genauso beschissen wie vor vier Jahren :D
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)