Fiat-Werbung ist gesetzwidrig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fiat-Werbung ist gesetzwidrig

auto.oe24.at/Fiat-Werbung-ist-…elsgericht-Wien/322611158
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Finde ich auch, es sollte ein Gesetz dagegen geben, dass Fiat so wenig Werbung ür den Tipo macht!!!! :D
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Rubberrabbit schrieb:

Finde ich auch, es sollte ein Gesetz dagegen geben, dass Fiat so wenig Werbung ür den Tipo macht!!!! :D
      Einverstanden, den Werbeetat aber bitte auch für Deutschland erhöhen auch wenn momentan wohl relativ oft die S-Design-Werbung im FreeTV läuft.

Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• Diese o.g. Werbung ist aber laut Gesetz hier in Deutschland zulässig.
      Gesetzeswidrig ist es nur in Österreich...ein kleiner aber feiner Unterschied ^^ :D ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"