Uconnect 7" HD Live, keine Trackliste verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uconnect 7" HD Live, keine Trackliste verfügbar

Hallo,

ich habe das Problem bei meinem Uconnect 7" HD Live, dass mir bei Bluetooth-Verbindung mit meinem Android-Smartphone und Musikwiedergabe keine Tracking-Liste angezeigt werden kann. Das Bedienfeld "Tracks" ist ausgegraut, also nicht anwählbar. Lieder wechseln funktioniert also nur mit der "Vor"- bzw. "Zurück"-Taste.
      Ein direktes anwählen eines bestimmten Liedes ist so nicht möglich.

Muss ich den Fehler am Uconnect oder am Smartphone suchen?

Danke für die Hilfe.

Mein Tipo: Tipo Kombi, S-Design, 1.4 T-Jet, weiß

• Mein Smartphone ist auch via Bluetooth verbunden. Musik höre ich über Amazon Musik und da hab ich auch keine Trackliste. Eventuell gehts über Kabel und dem Mirrorlink, den hab ich aber noch nicht getestet.

LG
      Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Tipo: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

• Über Bluetooth kann man zumindest bei iOS keine Playlisten, Alben etc. auswählen. Das geht dann nur direkt am Handy.
      Über USB kann man alles über das Uconnect auswählen.

Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10