Austausch Windschutzscheibe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab ich auch nicht so verstanden, manchmal ändert sich das leben und da muss auch schon mal ein anders Auto her und vielen Leute kommen dann solche Angebote sehr gelegen.
      Die wenigste Leute können einen Wagen ob neu oder gebraucht eben nicht bar bezahlen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• manni schrieb:

Hab ich auch nicht so verstanden, manchmal ändert sich das leben und da muss auch schon mal ein anders Auto her und vielen Leute kommen dann solche Angebote sehr gelegen.
      Die wenigste Leute können einen Wagen ob neu oder gebraucht eben nicht bar bezahlen.
      Stimmt auffallend. Allerdings haben wir auch die doppelte Rate beim "Leasing" gewählt. Wir haben nach 4 Jahren nur noch rd. 4.000€ offen. Ich denke das ist realistisch.

Beim Würfel haben wir das bei Ratenzahlung ähnlich gehandhabt. Nur ist es dort kein Leasing, sondern ein ganz normaler Kreditvertrag. Dort sind auch die Raten so gewählt, das das Auto nach 4 Jahren komplett bezahlt wäre.
      Daher haben wir auch realistische Chancen bei einem Fahrzeugtausch. Ob das wirklich klappt kommt auf das Autohaus und nicht zuletzt auf die Bank an, ob die das so machen werden, wie ich es will... ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Leasing als Privatmann habe ich noch nie gemacht, kommt mir persönlich aber auch nicht sehr sinnvoll vor. Selbst eine Finanzierung mit Restrate würde ich nicht mehr machen wollen, hatte ich schon - war im nachhinein doof. Besser wie jetzt, feste Rate, feste Laufzeit, Restbetrag 0,- Euro. Dann brauche ich mir keine Gedanken zu machen während der Finanzierung noch irgendwie für den Restbetrag zu sparen oder gar noch eine Anschlussfinanzierung machen zu müssen. Und ich kann kostenlose Sonderzahlungen vornehmen wenn ich mal Geld über habe, dann ist die Finanzierung früher erledigt. In meinen Augen die Beste Lösung wenn man nicht bar bezahlen kann.

Gruß, Matze
    • Ach, Zanzigo wieder! 3-4 Beiträge im Forum seit Juli 2018 und jedesmal für jemanden Werbung machen..... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....
      :thumbsup:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• Neu

Ich hatte auf der Autobahn auch einen Stein abbekommen. Zuerst sah es aus wie eine zermatschte Mücke. Aber dann hab ich gesehen, dass ein tiefer Schlag in der Scheibe war. Natürlich im Sichtfeld. Und da ich schon viel schlechtes über Carglass gehört habe, habe ich es bei Fiat in meiner Heimatstadt machen lassen. Die Scheibe sitzt top und sieht Noch gut aus. Aber als Autobahnfahrer wird das nicht lange so bleiben...
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

• Neu

Fiatfan90 schrieb:

Ich hatte auf der Autobahn auch einen Stein abbekommen. Zuerst sah es aus wie eine zermatschte Mücke. Aber dann hab ich gesehen, dass ein tiefer Schlag in der Scheibe war. Natürlich im Sichtfeld. Und da ich schon viel schlechtes über Carglass gehört habe, habe ich es bei Fiat in meiner Heimatstadt machen lassen. Die Scheibe sitzt top und sieht Noch gut aus. Aber als Autobahnfahrer wird das nicht lange so bleiben...
      Schlechtes über Carglass? Ich bin sehr zufrieden mit Carglass. Hatte einen Steinschlag +riss in der Mitte der Windschutzscheibe. Und das passierte 4tage vor Urlaubs Beginn. Fenster wurde kurzfristig und ohne Aufpreis bestellt. 1tag später war sie bereits gewechselt und ich konnte entspannt in den Urlaub tuckern. Auch die Nano versiegelung ist bei Regen goldwert :thumbup: :thumbsup:

Mein Tipo: 95ps Pop Edition ohne sämtlichen Furz

• Neu

JD4040 schrieb:

Heckscheibe eingeschlagen: Ermittler staunen, als sie den wahren Täter entlarven

msn.com/de-de/nachrichten/pano…r-BBQZ3m6?ocid=spartandhp
      Glück gehabt, da kann er das ganze als Wildschaden verbuchen :D :D
      spritmonitor.de/de/detailansicht/902340.html

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Tipo: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017