Praktische Übungen beim Fahrsicherheitstraining (Videos)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Praktische Übungen beim Fahrsicherheitstraining (Videos)

Falls Ihr Euch mit der Buchung eines Fahrsicherheitstrainings beschäftigt - was ich jedem nur ans Herz legen kann, um sein Fahrzeug besser kennen zu lernen - habe ich ein paar Videoimpressionen für Euch. Verzeiht den ein oder anderen Jauchzer, Erschrecker oder Fluch.... aber ich war mit Herz und Hirn dabei. :saint:

Wie Ihr seht, der Tipo ist ein verlässlicher Partner - und der Motorsound kommt tlws. auch kernig rüber.

Vollbremsung trocken:

Vollbremsung trocken (2. Video):

Vollbremsung aus Tempo 50 vor der Gruppe:

Vollbremsung links nass, rechts trocken:

Nassbremsung 25 und 50 km/h:

Slalom trocken:

Slalom trocken (2. Video):

Wasserfontänen ausweichen:

Nass Vollbremsung & Lenkung:

Nasse Kurvenfahrt mit Bremsungen:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Ja, gerade die Spannenden wie z.B. die Schleuderplatte... ^^

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Auch Nöööö ;) !

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"