Tipo Treffen Stuttgart 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipo Treffen Stuttgart 2.0

Welches Wochenende passt euch am besten? 6
      1.  
        15.09. + 16.09. (2) 33%
      2.  
        29.09. + 30.09. (könnte mit 2 Tagen Urlaub auf einen langen Besuch verlängert werden) (2) 33%
      3.  
        06.10. + 07.10. (1) 17%
      4.  
        13.10. + 14.10. (1) 17%
      5.  
        27.10. + 28.10. (0) 0%
      Da es im letzten Jahr mit dem Treffen hier in Stuttgart doch eher eine Kurzfristig Entscheidung wurde und auch nicht wirklich Auswahl der Wochenenden möglich war, beginnen wir diesmal frühzeitig zu Planen.

Deshalb heute erstmal eine Auswahl der Wochenenden. Ich lasse euch auch bis Ende April Zeit euch zu entscheiden.

Das Wochenende 29.9. und 30.9. könnte dann als langes Wochenende genutzt werden, für diejenigen wo mal ins Porsche Museum möchten.
      Stress entsteht, wenn das Gehirn
      dem Körper verbietet, jemanden in
      den Arsch zu treten, der es
      eigentlich verdient hat!

Mein Auto: Fiat Panda Lounge 1,2 l Benziner, 51 kW (69 PS) farbe: schwarz metallic

• Ich kann an allen WE außer den 13.10-14.10 da bin ich schon unterwegs.
      Abstimmung ist leider nur an einem Termin möglich so das ich jetzt nicht abstimmen werde ,warte dann bis sich eine Mehrheit gebildet hat.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Elke und ich sind auf jeden Fall wieder dabei. Hat uns letztes Mal so gut gefallen, das wir wieder kommen!

Zur Zeit hätte Elke am 15.+16.9. sowieso frei. Würde am besten passen. Dann bräuchte sie nur 1 Tag Urlaub zusätzlich.
      Aber wir sind da flexibel ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Halte mich bei der abstimmung mal noch raus... Zeitlich kann ich alle da ich ja nur frei beantragen muss... Und ist ja net weit weg da kann ich immer noch kurz vorbeidüsen :1f602:
      Lg Diana
      F = Fand
      I = Ihren
      A = Auto
      T = Traum

:thumbsup: :saint:

Mein Tipo: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht... Und ab sofort Vogtland Federn

• An der Abstimmung teilnehmen ist für uns nicht so leicht, so weit im Voraus ist noch nix geplant aber wer weiß. Wenn sich ein Termin herauskristallisiert würden wir aber versuchen wieder dabei zu sein! Urlaubstage sind weitest gehend verplant... aber mal sehen ;)

Gruß, Matze
    • 15.09./16.09. wird für mich eher nicht möglich sein.
      Das Wochenende davor werde ich meinen 39+1. Geburtstag feiern :whistling: :S
      Mein Arbeitgeber wird sich nicht darüber freuen wenn ich an so vielen Wochenenden frei haben möchte ;)
      September ist auch noch Großurlaubszeit bei den Mitarbeitern, die nicht in den Ferien Urlaub nehmen, da sie nicht (oder nicht mehr) daran gebunden sind.
      Daher muss ich versuchen ein Wochenende im Oktober als Wunschfrei zu nehmen :thumbsup:
    • Das ist Susi, wie sie leibt und lebt. Susi, wirst merken, wenn es soweit ist, hat gar nicht wehgetan. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Bin ja flexibel, ich richte mich nach der Mehrheit. Umso mehr erscheinen können, um so besser ist es ja.... :D
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Wer will noch mal, wer hat noch nicht.

Bis jetzt hat noch keines der Wochenenden eine Mehrheit. Für diejenigen die schon abgestimmt haben, schreibt die Wochenenden die sonst gehen würden einfach in die Kommentare. Ich werde das am Dienstag dann auswerten.
      Stress entsteht, wenn das Gehirn
      dem Körper verbietet, jemanden in
      den Arsch zu treten, der es
      eigentlich verdient hat!

Mein Auto: Fiat Panda Lounge 1,2 l Benziner, 51 kW (69 PS) farbe: schwarz metallic

• vespa78 schrieb:

MatzeBOH schrieb:

vespa78 schrieb:

15.09./16.09. wird für mich eher nicht möglich sein.
      Das Wochenende davor werde ich meinen 39+1. Geburtstag feiern :whistling: :S
      Kopf hoch Susi, wir sind vom selben Jahrgang, ich bin vor Dir dran ;-)Gruß, Matze
      ach, ob ne 3 oder 4 vorne dran steht macht ja doch keinen Unterschied Matze.Denn wirft der Arsch auch Falten,
      bleiben wir doch die Alten! :thumbsup:
      kann ich bestätigen,ralf auch denke ich :thumbup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er