Tipo Treffen Stuttgart 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist auch besser so. So kann man einen schönen Tag noch an der Bar, oder bei schönem Wetter draußen auf dem Parkplatz beim berühmt-berüchtigten Stuhlkreis ausklingen lassen...

Also Klappstuhl besorgen! :D

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Wow, da haben die die Preise in der letzten Woche stark angehoben...

Ich hatte vorletzte Woche gebucht:
      2 Personen mit Frühstück, 1 Übernachtung im DZ für 123,00€.

Und ich habe direkt bei IBIS gebucht, ohne Hotel-Portale.
      Am Preis können die nix mehr machen, habe die Bestätigung schriftlich!

Mfg
      Andi

PS: ich habe den Unterschied gefunden! Die nehmen EZ-Zuschlag...
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Hab auch direkt im Hotel gebucht aber letztes Jahr hab ich weniger bezahlt glaube ich .
      Chris sagt ja das an diesem WE 3 Messen stattfindet und da schlagen die Hotels immer mal gerne mal was auf den normalen Preis drauf.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Wer kann es ihnen verdenken. Ist völlig normal.

Beim Champions-Liga-Finale in Kiew haben die Hotel teilweise über den Faktor 100 (das heißt das Hundertfache!) von den armen Fußballfans genommen.
      Ein Fan-Club aus Liverpool hatte die Karten wieder zurückgegeben, weil sie die Preise der Hotels nicht zahlen konnten und wollten...

Mfg
      Andi

• Zusätzlich zu 3 Messen ist auch noch Canstatter Wasen.

Andi das Frühstück kannst du aber wieder abbestellen, wir gehen Sonntag wieder Brunchen.
      Stress entsteht, wenn das Gehirn
      dem Körper verbietet, jemanden in
      den Arsch zu treten, der es
      eigentlich verdient hat!

Mein Auto: Fiat Panda Lounge 1,2 l Benziner, 51 kW (69 PS) farbe: schwarz metallic

• Ja, wird noch abbestellt!

Brunchen ist mir eh lieber... ;)

Mfg
      Andi

• Werde auch kommen, Hotel Ibis ohne Frühstück ebenfalls reserviert.
      Die Nachricht fürs Blocken des Wochendes bei meiner Dispo schick ich die Tage raus damit da keiner rummault das es zu kurzfristig ist :S :D

LG
      Jürgen
      spritmonitor.de/de/detailansicht/902340.html

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Tipo: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torra ()

• Klasse Jürgen! Freue mich schon darauf dich kennenzulernen!

Mfg
      Andi

• UPDATE:

AHTechniker schrieb:

Es ist mal wieder so weit, die Teilnehmerliste kommt. :thumbsup: :thumbup:

Chris + Anne (Organisation)

Andi + Elke (Zimmer gebucht)
      Manni (Zimmer gebucht)
      Ralf + Susi (Spezial Hotel Zimmer reserviert)
      Matze + Silke (abgesagt)
      Dizzy (Zimmer gebucht)
      Diana (Zimmer gebucht)
      Don Alfio (wohnt in der nähe)
      Rob (abgesagt)
      Achim (Zimmer gebucht)
      Jürgen (Zimmer gebucht)
      Ecki (noch mit ?)

Alle die im normalen Hotel Zimmer gebucht haben sind im IBIS Stuttgart Airport Messe

secure.ibis.com/store/index.ht…191&domainId=www.ibis.com

Nochmal zur Erinnerung: An dem Wochenende sind 3 Messen hier in Stuttgart. Zimmerbuchungen auf den letzten Drücker dürften schwierig werden. Wer definitiv weiß das er kommen möchte, jetzt buchen. Bei IBIS kann man bis 24 Stunden vor Anreisetag kostenlos stornieren.

Und bei der Buchung nicht vergessen am Sonntag das Frühstück weglassen. Wir fahren am Sonntag morgen zum Brunchen nach Fellbach. :thumbup:
      Stress entsteht, wenn das Gehirn
      dem Körper verbietet, jemanden in
      den Arsch zu treten, der es
      eigentlich verdient hat!

Mein Auto: Fiat Panda Lounge 1,2 l Benziner, 51 kW (69 PS) farbe: schwarz metallic

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AHTechniker ()

• Vielleicht kann ich nach Stuttgart kommen. Hotel bräuchte ich nicht, da ich bei Verwandten in Riederich unterkommen könnte.
      Das muss ich natürlich erstmal mit denen abklären. ;)

Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10

• Bei uns ist leider aus dem großen ? eine Absage geworden. Wir können an dem Wochenende leider nicht nach Stuttgart kommen, dabei wäre wir so gerne dabei wenn Ralf und Jean-Pierre sich endlich wieder sehen :whistling: :whistling: :saint: Und auch Ecki haben wir ja bisher noch nicht kennen gelernt, und überhaupt und ach ist doof aber geht halt leider nicht.

Gruß, Matze