Angepinnt Tipo Treffen Stuttgart 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin jetzt heute endlich mal dazu gekommen in den Veranstaltungskalender vom Fußballstadion am Fernsehturm zu schauen und was soll ich sagen, die haben was gegen mich. <X

Wie letztes Jahr ist wieder ein Fussballspiel in dem Stadion, was heißt das es mit den Parkplätzen eher wieder Mau aussieht. ;(

Ich werde mir in den nächsten Tagen mal Gedanken machen ob sich noch eine Option für den Treffpunkt am Samstag findet (Option zu anderem Treffpunkt wäre eine Stunde früher treffen).

Für den Italiener am Freitag haben sich bisher nur Diana und Bo gemeldet, ich werde aber auf jeden Fall noch 2 Plätze mehr einplanen und dementsprechend für den Freitag reservieren.

Für Samstag wäre dann entweder der Chinese überm Real oder das Cafe del Sol eine Empfehlung von mir. Sagt mir bitte schnellstmöglich bescheid. Ich muss bei allen reservieren, da alle etwas überlaufen sind.
      Stress entsteht, wenn das Gehirn
      dem Körper verbietet, jemanden in
      den Arsch zu treten, der es
      eigentlich verdient hat!

Mein Auto: Fiat Panda Lounge 1,2 l Benziner, 51 kW (69 PS) farbe: schwarz metallic

• Ich habe mittlerweile mit Elke darüber gesprochen.
      Wahrscheinlich machen wir es wie letztes Jahr. Wir fahren am späten Nachmittag (spätestens um 17.00Uhr) wieder heim in den Schwarzwald.
      Und wenn wir doch unverhofft bleiben, quetschen wir uns bei euch dazwischen... ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Don Alfio schrieb:

Wann ist das Treffen nochmal am 29-30 September gel Ladys and Gentlemans?
      Am 29.09. ist das Treffen in Duisburg.
      Und am 6.10. das Treffen in Stuttgart.
      Ist jeweils Samstags!

Ich wollte an beiden Treffen teilnehmen, aber da Elke wieder arbeiten geht, mussten wir ein Treffen absagen. Und da wir letztes Jahr schon in Stuttgart waren, ist jetzt eben Duisburg dran. Vielleicht treffen wir ja Schimanski, wie er den Ruhrort aufräumt... ^^ :D ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Tipo Treffen Stuttgart 2.0

Andis HP schrieb:

Don Alfio schrieb:

Wann ist das Treffen nochmal am 29-30 September gel Ladys and Gentlemans?
      Am 29.09. ist das Treffen in Duisburg.
      Und am 6.10. das Treffen in Stuttgart.
      Ist jeweils Samstags!

Ich wollte an beiden Treffen teilnehmen, aber da Elke wieder arbeiten geht, mussten wir ein Treffen absagen. Und da wir letztes Jahr schon in Stuttgart waren, ist jetzt eben Duisburg dran. Vielleicht treffen wir ja Schimanski, wie er den Ruhrort aufräumt... ^^ :D ;)

Mfg
      Andi

Schade :(
    • AHTechniker schrieb:

AHTechniker schrieb:

UPDATE:

AHTechniker schrieb:

Es ist mal wieder so weit, die Teilnehmerliste kommt. :thumbsup: :thumbup:

Chris + Anne (Organisation)

Andi + Elke (abgesagt)
      Manni (Zimmer gebucht)
      Ralf + Susi (Spezial Hotel Zimmer reserviert)
      Matze + Silke (abgesagt)
      Dizzy (Zimmer gebucht)
      Diana (Zimmer gebucht)
      Don Alfio (wohnt in der nähe)
      Rob (abgesagt)
      Achim (Zimmer gebucht)
      Jürgen (Zimmer gebucht)
      Ecki (abgesagt)
      Sebastian (für einen Tag)
      Mike (für einen Tag)

Alle die im normalen Hotel Zimmer gebucht haben sind im IBIS Stuttgart Airport Messe

secure.ibis.com/store/index.ht…191&domainId=www.ibis.com

Nochmal zur Erinnerung: An dem Wochenende sind 3 Messen hier in Stuttgart. Zimmerbuchungen auf den letzten Drücker dürften schwierig werden. Wer definitiv weiß das er kommen möchte, jetzt buchen. Bei IBIS kann man bis 24 Stunden vor Anreisetag kostenlos stornieren.

Und bei der Buchung nicht vergessen am Sonntag das Frühstück weglassen. Wir fahren am Sonntag morgen zum Brunchen nach Fellbach. :thumbup:

Schade Andi und Elke das Ihr nicht kommt. Man kann aber auch nicht alles haben.

Am Sonntag werde ich mir mal ein paar Plätze in Stuttgart nach einem geeigneten Ersatztreffpunkt anschauen und euch dann Bescheid geben.
      eigentlich verdient hat!

Mein Auto: Fiat Panda Lounge 1,2 l Benziner, 51 kW (69 PS) farbe: schwarz metallic

• Heute waren Anne und ich in Stuttgart unterwegs um uns nach einem Ersatztreffpunkt umzuschauen.

Der erste Ort wäre an der Schillereiche, wo ein sensationeller Aussichtspunkt ist. Knapp einen KM davon entfernt gibt es ein Teehaus wo man gemütlich Kaffee trinken könnte.

Der zweite Ort ist am Bärensee in Stuttgart - Vaihingen. Dort gibt es einen Parkplatz direkt am Kreisverkehr und ca. 700 Meter vom Parkplatz das Bärenschlössel.

Treffpunkt bei beiden wäre 12 Uhr. Jetzt ist halt die Frage wo. Meiner Meinung nach wäre der Treffpunkt am Bärensee besser geeignet, dort ist es einfacher wieder weg zu fahren. Da muss man nicht unbedingt über eine Hauptverkehrsstrasse und bergauf beschleunigen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Der Tisch beim Italiener am Freitag ist für 18 Uhr reserviert, im Laufe der Woche werde ich dann noch den Tisch beim Chinesen und am Sonntag beim brunchen reservieren.
      eigentlich verdient hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AHTechniker ()