Navi Software nachrüstbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi Software nachrüstbar?

      Hallo Leute
      Meine Frage: ist es möglich bei meinem Connect 7 - (kein Navi oder DAB) die Tom Tom Navi Software auzuspielen oder gibt das die Hardware des Radios nicht her?

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi - 1.4 T-jet, 120PS, Lounge in magnetico Bronze met., Lounge Tech- Paket, Lounge Chrome- Paket, Lounge Style- Packet

    • Navi Software nachrüstbar?

      Funzt nich. Selbe frage habe ich bei der werke schon gestellt. Lösung: 1100 okken für den radiotausch ohne gehts nich.

      Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

    • Je nach dem, welches Radio aktuell drin hast, muss die Antennenverkabelung neu,
      das Radio neu, die Bodycomputersoftware neu.
      Der Händler sagt eigentlich immer geht nicht.
      Natürlich geht es technisch, aber wer will schon das 3fache vom Wert bezahlen?
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Dennis. v.H schrieb:

      dankefür diese Info :thumbup: das ist mir dann auch zu teuer, kommt eben doch ein Navi extra rein
      Navi würd ich eh empfehlen extern zu nehmen. Zum einen biste da updatemäßig etwas flexibler und wahrscheinlich auch finanziell besser dran. Und das fehlende dab+ kann man ja dank vorhandenem usb port formschön integrieren. Für mich sprach so wie bei dir nichts für die 1000 euro investition.

      Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

    • Navi Software nachrüstbar?

      Was interressant wäre, wäre zu wissen ob android auto/apple carplay per update zu bewerkstelligen ist. Am ende ist z.b. auch wie bei der mal wieder gehypten 500er serie die mirror edition ja eigtl. Nichts wirklich neu bis auf die software. Da das gedöns im paket ca. 200 kosten soll kann ich mir gut vorstellen das dass nur mit nem laptop zu beheben ist. Da durchforste ich auch grad das netz und les mich schlau.

      Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

    • JD4040 schrieb:

      @tuxedo21
      Da habe ich mal gelesen, das ist abhängig vom Produktionsdatum des Uconnects.
      Gibts da brauchbare infos zu? Wäre da schon sehr interressiert dran.
      Bin dann am überlegen ob ich die 200 okken springen lasse und es mir nachträglich drauf hauen lasse.

      Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

    • Ich habe Android Auto/Apple Carplay bei mir drin, obwohl es bei der Bestellung nicht auswählbar war^^ Hatte da wohl dann Glück mit dem Produktionsdatum (je nachdem wie mans nimmt - hatte ja einige Monate Lieferverzögerung).

      Ist nur absolut überschätzt, da hierzu das Telefon per Kabel am USB-Port angeschlossen sein muss (was ich eigentlich nur mache, wenn es geladen werden muss). Bis jetzt hat sich mir aber noch kein Vorteil der Funktion erschlossen. Außer, dass ich die eine oder andere App starten könnte, doch was will ich z.B. mit ner Radio-App, wenn ich DAB-Radio im Auto habe (ja na klar, man könnte Weltweite Sender hören), noch dazu geht das alles dann vom Onlinevolumen ab...

      Ich würde keine 200 Euro für das Ausgeben, ist es ganz bestimmt nicht wert..
      Grüße aus dem Allgäu!

      Mein Tipo: (Bestellt Mitte März, Lieferdatum 17.11. 2017): Tipo Kombi Lounge 1.4 T-Jet 88kW (120PS), Magnetico Bronze Metallic, Sicherheitspaket Plus, Lounge Tech Paket

    • Also ich nutze es schon, gerade die TuneIn App, mit der man alle Sender weltweit hören kann finde ich Klasse. Da mir unsere Radiosender halt manchmal auf den Geist gehen, und ich in meiner Fernfahrer-Vergangenheit doch ein paar nützliche deutsche Radiosender entdeckt habe, finde ich meinen Nutzen in der Sache!
      Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

      Mein Auto:
      Tipo Kombi 1,4 Tjet Lounge in Mediterrano Blau
      Tech-Paket, Sicherheitspaket A, Xenon, Sitzheizung... Man gönnt sich eh viel zu wenig im Leben :D
    • Alfaverteiler schrieb:

      Also ich nutze es schon, gerade die TuneIn App, mit der man alle Sender weltweit hören kann finde ich Klasse. Da mir unsere Radiosender halt manchmal auf den Geist gehen, und ich in meiner Fernfahrer-Vergangenheit doch ein paar nützliche deutsche Radiosender entdeckt habe, finde ich meinen Nutzen in der Sache!
      Der nutzen ist aber mit uconnect schon abgedeckt. Und somit ist Android Auto oder Apple Carplay garnicht nötig für tunein.
      Interessant wäre es in erster Linie für mich wegen der Google Maps app. Und alles was da noch dran hängt.

      Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

    • Alfaverteiler schrieb:

      Da hast du recht, das hab ich jetzt nicht bedacht!
      Macht ja nüscht. Niemand ist allwissend. Schon garnicht bei den immer mehr in sich verschmelzenden technologien.

      Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

    • Ich habe jetzt mal Deezer installiert auf dem Handy und kann es ja auch im Auto nutzen. So meine Frage ist jetzt ob das alles kostenlos ist oder da irgendwelche Gebühren entstehen?
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • manni schrieb:

      Ich habe jetzt mal Deezer installiert auf dem Handy und kann es ja auch im Auto nutzen. So meine Frage ist jetzt ob das alles kostenlos ist oder da irgendwelche Gebühren entstehen?
      Deine handygebühren manni je nach dem was du für einen vertrag hast :thumbup:

      Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

    • manni schrieb:

      Ich habe jetzt mal Deezer installiert auf dem Handy und kann es ja auch im Auto nutzen. So meine Frage ist jetzt ob das alles kostenlos ist oder da irgendwelche Gebühren entstehen?
      Deezer ist grundsätzlich kostenfrei (werbefinanziert)
      D.h. du wirst Werbung zu hören bekommen.
      Die kostenlose Version von Deezer kannst du über deinen Browser oder deine mobile App genießen. Während der Nutzung siehst und hörst du Werbung, auf dem Smartphone gibt es außerdem noch einige wenige weitere Einschränkungen:

      -Abspielen nur in der Zufallswiedergabe möglich
      -Du kannst bis zu 6 Titel pro Stunde überspringen
      -Drückst du auf Künstlerprofilen auf Play, wird ein Mix ihrer Musik abgespielt
      -Du kannst nur online Musik hören (Musik herunterladen und ohne Internetverbindung hören

      Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"