Diese Werbung wird für Tipo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Umsetzung Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) im Forum | Unterstützung wird benötigt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir schaffen das. Sollte für unsere tolle Truppe kein Problem sein :1f913: :1f911: :1f60e: :thumbsup:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Hallo zusammen,

ich wurde nun schon von einigen gefragt, ob man auch anders teilnehmen kann, zum Beispiel per Paypal. Das könnt ihr auch gerne machen, ich zahle den Beitrag dann unter Eurem Namen bei der Aktion ein.

Einfach hier klicken und per Paypal senden:
      paypal.me/bigmammut

Als Verwendungszweck bitte angeben:
      Aktion Umsetzung DSGVO im Forum

Vielen Dank an alle, die sich bereits beteiligt haben!

Gruß
      Hajö
    • Bei so vielen Mitgliedern sollte das kein Problem sein und wenn mancher nur einen klitzekleinen Betrag spenden kann hilft das auch weiter zumal der gute Wille zählt. :thumbsup:
      Gebt Euch einen Ruck ein 5er wird wohl jeder entbehren können. :D
      Wie heißt es? Stehter Tropfen höhlt den Stein. 8o

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

• War länger nicht im Forum und hab mich erst jetzt bisher durch die Beiträge durchkämpfen können ........
      Natürlich werde auch ich meinen Obulus leisten (morgen, wenn ich wieder zuhause bin)!!!!!

PS: @Moralapostel ......es gibt Leute, die sind nicht täglich im Forum, auch wenn dann manche "enttäuscht" sind, das nicht binnen 2 Tagen alles erledigt ist!!!!
      Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Tipo: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

• Keine Sorge Micha!

Jeder nur so, wie er kann. Und wenn es im Moment nicht geht - auch kein Problem!

Hier sind schon einige die deutlich mehr als 5€ gespendet haben. Genauso gibt es welche, die eben im Moment nicht können wie so wollen. Alleine der Gedanke zählt dann!

Machen wir es doch so:
      Ich spende heute mittag 20€ und in Gedanken sind da 5€ von dir dabei :saint:

Und wenn du dann im Juni nach Ravensburg zum Treffen kommst, kannst du mir die 5€ ja zurückgeben :rolleyes: ^^

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Mache ich doch gerne, wenn es mir möglich ist. Ich habe ein ähnliiches Angebot ja auch von Jörg bekommen, als ich schrieb, das keine der angebotenen Zahlungsmöglichkeiten zu mir passt.
      Jetzt habe ich per PN die Möglichkeit zu überweisen.

Und die 20€ tun mir nicht weh. Habe ich von meinen Taschengeld noch übrig... :whistling: :rolleyes: :thumbsup:
      Ausserdem liebe ich dieses Forum und deren Mitglieder, und da kann man bei Problemen zum Erhalt des Forums auch mal was beisteuern :saint:

Mfg
      Andi

• Andis HP schrieb:

Keine Sorge Micha!

Jeder nur so, wie er kann. Und wenn es im Moment nicht geht - auch kein Problem!

Hier sind schon einige die deutlich mehr als 5€ gespendet haben. Genauso gibt es welche, die eben im Moment nicht können wie so wollen. Alleine der Gedanke zählt dann!

Machen wir es doch so:
      Ich spende heute mittag 20€ und in Gedanken sind da 5€ von dir dabei :saint:

Und wenn du dann im Juni nach Ravensburg zum Treffen kommst, kannst du mir die 5€ ja zurückgeben :rolleyes: ^^

Mfg
      Andi
      Coole Idee!

Allerdings steht aus diesem Grund auch nicht, ob ich nach Ravenburg kommen kann. :(
      Allerdings solltest du auch in dem Falle nicht auf dem Geld sitzen bleiben. :) :D

Ich danke dir vielmals!

Mein Tipo: Limousine 1.6 Multijet Lounge Magnetico Bronze mit Lounge Tech 06/2016

• Kein Thema Micha, lass es gut sein! :D

Mfg
      Andi

• Wunderbar das es per Pay-Pal geht, macht es für mich einfacher. Natürlich mein Beitrag geleistet :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Hoffe das ich den Verwendungszweck an der richtigen Stelle eingefügt hab :P ^^

LG
      Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Tipo: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Volle Hütte ausser Leder. EZ: 11/2017

• Also ich verstehe auch nicht wie jemand bei einer Summe von 1250,- Euro enttäuscht sein kann wenn diese in einem FORUM von den Mitgliedern nicht innerhalb von 24 Stunden zusammen gekommen ist. Nicht jeder hier (vermutlich eher die wenigsten) hat Geld im Überfluss, ich denke viele von uns müssen rechnen und können kein Geld scheißen. Manchmal sollte man da erst denken und dann schreiben... und vielleicht mal den Ball flach und den Mund geschlossen halten. Sorry das musste jetzt einmal so relativ deutlich sein, wem der Schuh passt der wird ihn sich vielleicht auch einmal anziehen.

Ich persönlich finde die Beteiligung in der kurzen Zeit mehr als Super. Bedenkt man das z.B. hier im Forum nur um die 15-20 Leute wirklich regelmäßig täglich aktiv sind, der Rest mehr oder weniger sporadisch/unregelmäßig aktiv ist und das Ganze in den anderen Foren auch nicht arg viel anders sein wird dann ist ein Stand von jetzt gerade 1080,- Euro (86%) innerhalb dieser kurzen Zeit eine echte Granate! Dienstag Nacht 00:35 bis Donnerstag 22:30 rum sind noch nicht einmal 48 Stunden - für so eine Summe! Und da sind die "Offline-Überweisungsspender" noch gar nicht dabei denke ich da eine Überweisung auch mal 2 Tage dauern kann.

Meine Vermutung ist das spätestens am Wochenende noch der eine oder andere "sporadische" hier reinschaut, sich beteiligt und die Summe dann komplettiert wird.

Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• Hallo zusammen,

ich muss ehrlich sagen, ich bin absolut begeistert. Offen gestanden habe ich nicht daran geglaubt, dass sich viele an der Aktion beteiligen und jetzt ist in der kurzen Zeit der Betrag schon fast zusammen gekommen. Wahnsinn!!!

Ihr und die Mitglieder der anderen Foren seit echt der absolute Hammer! Diese positive Reaktion und schnelle Unterstützung, ist für mich ein unglaublicher Ausdruck der Wertschätzung für die Foren und die Teams die diese betreuen.

Vielen vielen Dank an alle, die mich hier bisher bei dem Thema unterstützt haben.
      Es ist wirklich toll zu sehen, wie sehr ihr hinter dem Forum steht.

Falls noch ein paar mehr Euros zusammen kommen, da vielleicht noch einige unterstützen möchten die es noch nicht getan haben, werde ich dieses Geld (was nach der Umsetzung DSGVO übrig ist) in den Betrieb der Foren (Server, Lizenzen etc.) und auch für die Weiterentwicklung der Softwareplattformen verwenden.

Ihr seit echt super! :thumbsup: Danke!

Grüße
      Hajö :)