Schönheit in Rot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schönheit in Rot

Hi,

Ich bin der Basti.
      Einige von euch kennen mich schon beiläufig, da sie schon mit mir auf mein Auto gewartet haben.

Ich bin 32 jahre alt, besaß vorher einen 198er Bravo. Der nun aufgrund von Familienzuwachses weichen musste (leider).
      Habe dann zum Tipo Kombi in Amore Rot gegriffen. Dieser besitzt den Altbewährten 1.4l tjet (120ps) Motor sowie die Loungeausstattung + Sitzheizung on Top.
      Innen beherbergen dunkle Farben die Landschaft. In Zukunft wird von elektrischer Seite im Auto noch einiges kommen, da ich als Elektroniker das Rumbasteln in die Wiege gelegt bekommen habe.

In diesem Sinne wer Interresse oder Fragen hat, immer raus damit.

Desweiteren wünsch ich uns weiterhin viel Spass hier und allen Tiposi allzeit gute Fahrt und immer ne Hand breit luft vorm Stoßfänger.

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Schönheit in Rot

Stimmt hab nur grad festgestellt das dass thema im "falschen" forum liegt. :D
      So kommt mein richtiger name nämlich nie auf die liste "die namen hinter dem nicknamen". :P

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• tuxedo21 schrieb:

So kommt mein richtiger name nämlich nie auf die liste "die namen hinter dem nicknamen". :P

Och... mein Vorstellungsthread liegt auch in „Mein Tipo“.
      Trotzdem wissen (hoffentlich) alle, dass ich hier bin und wie ich heiße. ;) :whistling:

Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10

• Fiatfantom schrieb:

Dito.....nochmals herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns und mit Deinem Tipo.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:
      Danke werd mich mal einlesen.
      Ich hab ja "keine ahnung" :D

• Hallo Basti,

dann eben nochmals ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :1f913: :1f60e: :1f607: :thumbsup:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• tuxedo21 schrieb:

Checke ich morgen.... war zwei Tage auf einer Automotive Messe....
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Mahatma1961 schrieb:

tuxedo21 schrieb:

Checke ich morgen.... war zwei Tage auf einer Automotive Messe....
      Oh schön! Als kunde, zulieferer, hersteller oder nur zuschauer?

• Als Veranstalter. Wir hatten Teilehersteller, OEMs, Werkstätten, International Trading Groups, Spezialisten dort... alle die wissen wollen wie der Aftermarket sich entwickelt....

wolk-aftersales.com/aftermarke…ve-antriebe.html#programm
      Gruß, Jörg

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Na dann noch einmal "offiziell" herzlich Willkommen, Basti!

Ecki1896 schrieb:

Trotzdem wissen (hoffentlich) alle, dass ich hier bin und wie ich heiße. ;) :whistling:
      ?( ?( Ecki... da dämmert etwas... :S ?( ?( :1f4a1: ACHH! ECKI! Der Lümmel der bei seiner Tipo-Limo den Hintern abgesägt hat, darum mit Anwalt bedroht wurde, schnell auch noch den Benzinmotor aus- und einen Dieselmotor eingebaut hat und seit dem auf der Flucht ist... oder so ähnlich :1f601: :1f602: :1f602:

Gruß, Matze
    • Mahatma1961 schrieb:

Als Veranstalter. Wir hatten Teilehersteller, OEMs, Werkstätten, International Trading Groups, Spezialisten dort... alle die wissen wollen wie der Aftermarket sich entwickelt....

wolk-aftersales.com/aftermarke…ve-antriebe.html#programm
      Und Jörg - hat sich die Dame von FCA Deutschland auch blicken lassen ? ^^ :D ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Nö, von FCA war keiner da. Dafür hatten wir Vertreter von PSA, Kia, Toyota (starker Hybridfokus), Audi, BMW.....
      Gruß, Jörg

• Tja, FCA hat eben kein Interesse am Aftermarket...kann man jetzt sehen wie man will... :whistling: :sleeping:

Mfg
      Andi

• ...doch hatten sie schon (kann nicht mehr sagen), hat aber wieder nachgelassen..... . :whistling:
      Gruß, Jörg