Happy Birthday Rubberrabbit!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Happy Birthday Rubberrabbit!

Tja Amigo, auch an Dir geht dieser Kelch nicht vorüber - heute ist es soweit, Du vollendest ein weiteres Jahr auf dieser Welt! 8o

Oder wie Du es selbst so schön sagst: Das Verfallsdatum rückt unaufhörlich näher, heute dürfen wir Dich alle daran erinnern :whistling: :whistling: :saint: Tja ich schätze einfach mal: ich bin Erster! Wenigstens bei Dir mein Freund musste ich das ja wohl einmal schaffen :rolleyes: Du weißt ja was Tipo-Fahrern beim älter werden passiert? Manche nähern sich optisch ihrem Tipo an, das ist ähnlich wie bei manchen Hundebesitzern. Mal überlegen, was könnte Dir dann so blühen?

• Du wirst wieder grün hinter den Ohren :1f47d: :1f442:
      • Dein Fahrgestell wird tiefergelegt (Du schrumpfst) :1f632:
      • Langsam aber stetig wirst Du immer weißer um die Nase :1f385:
      • Dein Heck wird zum unförmigen Allerweltsarsch 8o
      • entweder der Tipo bekommt eine Perücke - oder Du weniger Haare ?( :rolleyes:
      • die Augen werden auch eher schlechter als besser :1f453: :1f913:
      Du siehst also, es wird höchste Zeit den "einen Ring" :1f46b: anzulegen bevor es noch schlimmer wird und Tina die Flucht ergreift. Nachwuchs :1f476-1f3fb: :1f466-1f3fb: :1f467-1f3fb: auf den Du Stolz sein kannst hast Du ja bereits.

Genieß den Tag, scheuch die Kids nach der Schule ordentlich, heute dürfen die Dich einmal etwas verwöhnen. So wie ich die kenne machen die das auch (wenn Du sie genug antreibst :1f61d: )

In diesem Sinne, alles Gute zum Geburtstag, Du weißt ja was Dir heute Abend noch blüht ;)

Lieben Gruß, Matze (und natürlich Silke auch)
    • Hallo Martin,

da will ich nicht zurückstehen:
      Auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag :1f382: :1f37e: :1f381: !
      Lasse es ordentlich krachen :1f4a5: Hase :1f430: :thumbsup: :thumbup: !

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Tataaaa :thumbsup:
      Happy Birthday to you, Happy Birthday to you....Happy Birthday lieber Hase, Happy Birthday to you......
      Martin, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag auch von mir. :thumbup:
      Für schönes Wetter habe ich gesorgt, jetzt liegt es an dir was schönes draus zu machen.
      Wünsche dir im Kreise deiner liebsten einen schönen Tag. Alles gute :thumbsup: :1f381: :1f38a: :1f389:
      LG
      Frank :)

Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

• Auch von mir alles Gute!
      Ich hab mal gehört, man(n) wird nicht älter, sondern besser. Vielleicht kann mir das hier mal einer Bestätigen :D
      Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

Mein Auto:
      Tipo Kombi 1,4 Tjet Lounge in Mediterrano Blau
      Tech-Paket, Sicherheitspaket A, Xenon, Sitzheizung... Man gönnt sich eh viel zu wenig im Leben :D
    • Auch ich schicke in den Vor-Ural einen herzlichsten Geburtstagsglückwunsch!!! :1f37b: :1f382:

Lass es krachen heute (nein, nicht auf dem Bike) und besauf Dich nicht sinnlos, bloss weil die Altersangabe wieder um n=1 erhöht werden muss. :whistling:

Bleib so wie Du bist und auf weiterhin eine tolle Zeit hier im Forum.

Alles Gute, Martin!! :) :saint: :thumbup:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Leute, Leute.....

Wäre ich biologisch dazu in der lage, würde ich jetzt fast rot werden! Himmel so viele Glückwünsche....naja selbst von Matze verstehe ich das irgendwie so! :D

Aber zu einem Besserwerdtag, denn Männer werden besser, klüger, charmanter, eloquenter, besonnener und chrarismatischer mit jedem Jahr, ist es schön zu wissen, das so viele an einen Danken. Klar blickt man auch etwas mit Neid in meine Richtung, weiß man ja wie toll ich bin, aber ihr könnt das auch schaffen...außer Matze...der ist übers Ziel hinaus geschossen und schon wieder in Richtung Abgrund unterwegs! :D

Der Tag ist wie jeder andere, Familie, Arbeit und tägliches Chaos kennen keine Auszeit, aber am Wochenende wird mal Gegrillt, so feiern Kerle ihren Geburstag mit FLEISCH! :D

Liebe dankende Grüße Rubby
    • Mein Lieber Martin

Auch ich wünsche Dir natürlich alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag... :1f382: Lass es Dir heute so richtig gut gehen :1f389: :1f388: :1f370: :1f366: :1f368: :1f36e:

Ich weiß.......nachdem Du mir so ein nettes Geburtstagsständchen im letzten Jahr gesungen hast, hättest es eigentlich ja verdient.... :1f609: dass ich mich dafür revanchiere

Aber wenn ich hier singe schmeisst man mich garantiert 100% raus :1f601:

Hab nen tollen Tag heute :1f61a: