Rubrik Biete /Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rubrik Biete /Suche

Hallo

Eine Anregung.
      Ich finde es gehört eine Rubrik Biete/Verkaufe + Gesucht/Kaufe angelegt.

Ich hätte Interesse an original 16 Zoll Stahlfelgen falls die jemand( z.Bsp. wg. Umstieg auf Alus) abgibt.

Lg Erich

Mein Tipo: Tipo 1.3 Diesel 95 PS Lounge Limousine, Gelato Weiß

• Die Idee finde ich nicht schlecht. Aber wäre eher was für später, wenn die User-Ammeldungen bzw. die Tipo-Fahrer hier mal die 500er-Marke kratzen... :rolleyes:
      Bis dahin kann man ja einen Thread im "Allgemeines" eröffnen.

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Mahlzeit Jungs

Gute Idee, sehe ich aber ähnlich wie HP, man sollte mindestens 250 bis 300 Mitglieder haben und dann unter Umständen eine Rubrik Marktplatz einführen. Ich denke wir müssen uns noch etwas sammeln, zahlreicher werden. Aktuell wären viele froh wenn sie ihren Tipo hätten, denken also nicht daran, wass sie wieder hergeben! :D

Aber wie gesagt, das ist eine gute Sache, die wir bei anziehendem Wachstum hier umsetzen sollten.
    • In den alten Fiat Forum haben wir diese Rubrik,
      meist von irgendwelchen Externen benutzt und voll gemüllt.
      Keine Löschungen vorgenommen nach Abverkauf usw.
      Hatten da auch schon eine Zeitsperre eingebaut,
      neue User konnten erst nach 2 Tagen diese Rubrik nutzen.

Mal schauen, ob wir diese Rubrik in unseren Shop mit abbilden können.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V