So bleiben Sie entspannt beim Autofahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So bleiben Sie entspannt beim Autofahren

      msn.com/de-de/lifestyle/leben/…r-AAwhw6I?ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Ich bin sehr oft entspannt - tiefenentspannt... :thumbsup: :thumbup: :sleeping:

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • also beim fahren schaue ich doch nicht die Blumen am Straßenrand an....es sei denn man schleicht ..... :whistling:
      das Lenkrad feste drücken??? Dann habe ich bald nen Abdruck davon im Lenker... :/
      und mit mir selbst reden??

      Neee.....da reg ich mich lieber auf :whistling:

      Mal freundlich sein.....kommt immer mal wieder vor, auch das man mal die Vorfahrt verschenkt....nur bei keinem BMW, Audi oder VW :whistling:
    • vespa78 schrieb:

      also beim fahren schaue ich doch nicht die Blumen am Straßenrand an....
      Es gibt Blumen am Straßenrand???? :whistling: :whistling: :whistling: Also ich bin eigentlich nicht ganz so schnell auf die :cursing: zu bringen... außer jemand fährt mir arg dicht auf, da kann es dann schon mal passieren das ich freundlich :1f595: :1f595: winke oder ihm seine Pimmelgröße :1f44c: zeige... besonders gerne mag ich das wenn auf der überfüllten Autobahn jemand meint drängeln zu müssen weil ich nur 100 fahre weil vor mir alles voll ist!

      Abregen kann man sich mit dem MJD dann gut wenn die Strecke frei wird und der Blödmann von Drängler im Rückspiegel immer kleiner wird weil der Affe mit der Beschleunigung nicht mithalten kann :D

      Gruß, Matze