Anhängerkupplung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Namensvetter,

schau mal in der Fotospalte nach, habe damals mal Fotos von meiner Limo gemacht als die Anhängerkupplung drunter gebaut wurde.....da ich zwischenzeitlich mal ein paar Wochen abgemeldet war sind diese leider nicht mehr bei mir verlinkt.

Gerd könntest Du meine Fotos wieder mit Fiatfantom zusammenführen....leider habe ich die Fotos nicht mehr da ich mal mein Handy verloren habe...wäre Dir sehr dankbar dafür....Danke in voraus....

LG Thomas :thumbup:

Mein Tipo: Fiat Tipo Limo Pop 95 PS Benziner in Colosseo Grau MET., EZ 23.12.2016

• Fiatfantom schrieb:

Hallo Namensvetter,

schau mal in der Fotospalte nach, habe damals mal Fotos von meiner Limo gemacht als die Anhängerkupplung drunter gebaut wurde.....da ich zwischenzeitlich mal ein paar Wochen abgemeldet war sind diese leider nicht mehr bei mir verlinkt.

Gerd könntest Du meine Fotos wieder mit Fiatfantom zusammenführen....leider habe ich die Fotos nicht mehr da ich mal mein Handy verloren habe...wäre Dir sehr dankbar dafür....Danke in voraus....

Moin Namensvetter,
      erstmal vielen Dank. Werde mal nach den Bildern suchen.

Gruß,

Thomas
      Fiat Tipo Pop Schrägheck, 95PS
    • Bonsai65 schrieb:

Ich habe meinen Wagen zwar noch nicht, habe aber von Fiat meine Westfalia abnehmbar (750€) mit verbauen lassen. Soll wohl morgen meinen Wagen bekommen. Ich werde dann eh Bilder machen, so dass Du es dann sehen könntest.
      Dann viel spaß bei der Abholung . :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Zuletzt haben wir in Nindorf bei der Familie Abbenseth immer ne Ferienwohnung genommen....wahrscheinlich geht's im Sommer wieder dort hin....und wenn Du einen Tee ausgibst komme ich vorbei.....bin schon durch Deinen Wohnort durchgefahren wenn Du Himmelspforten meinst.... ^^ ^^ ^^ aber bringe dann meine Mopsdame mit....sowie Ehefrau und 2 Kids.... ;) ;) ;)

Mein Tipo: Fiat Tipo Limo Pop 95 PS Benziner in Colosseo Grau MET., EZ 23.12.2016

• Fiatfantom schrieb:

Das machen wir.....und wenn Du mal in Bayern bist melde Dich.... ^^ ^^ ^^

Werde mich melden, wenn ich in Bayern bin.
      Kann aber noch ein bisschen dauern. Waren erst vor 1,5 Jahren zum Oldtimertreffen für unser Wohnmobil in Nesselwang.
      Und das Treffen wird frühestens wieder in zwei Jahren im Süden sein :)

Gruß,

Thomas
      Fiat Tipo Pop Schrägheck, 95PS
    • Naja Du kannst ja mit Deinem Wohnmobil mal einen Familienausflug machen von Drochtersen bis nach Hamberg sind es ja nur ca. 725 KM.... ^^ ^^ ^^ die längste Fahrt mit Wohnwagen wegen Stau hat aus nur 15 Stunden gedauert....die schnellste dagegen nur 10.... :D :D :D und nur mit dem Tipo so 8 Stunden im letzten Jahr.... :) :) :)