Bayerntreff 2019 Standorte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dizzy schrieb:

Es gibt spannende Neuigkeiten bezüglich einem treffen in Berchtesgaden...
      In den letzten Wochen hab ich mich ein wenig umgehört.
      Dabei konnte ich eine Pension mit bis zu 25 Zimmern organisieren, der Preis würde mit Frühstück bei 40,- statt 45,-liegen.
      Ausserdem konnte ich meine Händlerin auf das treffen aufmerksam machen,
      sie scheint sehr angetan von der Idee zu sein.
      Das "Programm" werd ich in den nächsten Tagen mal vorstellen und zu guter letzt müssen wir noch für einen Termin abstimmen.
      Bin auf euere Feedback gespannt ^^
      bin dabei,juni wäre wieder gut für einen termin :thumbsup: :thumbsup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• manni schrieb:

Jetzt haben wir einen Wettbewerb für 3 Standorte , Bayern, Österreich oder Niedersachsen.
      Soll das Bayerntreffen denn auch ein „großes, jährliches“ werden? :1f914:
      Vielleicht sollten wir uns auf einen Standort festlegen.
      Ich meine, es bringt ja nichts, wenn 3 Leute ein Treffen planen und sich den Kopf zerbrechen und am Ende das ganze für zwei Umsonst war. ;)

Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10

• Richtig so sehe ich das auch wir sollten nach Ravensburg entscheiden wo den das Große Jahrestreffen stattfinden soll. Es werden ja bestimmt noch einige andere Treffen stattfinden nächstes Jahr.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• na ja es können ja auch mehrere treffen sein warum nicht? eines in Bayern, eines in Österreich und eines im norden, so haben auch Leute die nicht so weit fahren wollen die Möglichkeit zu kommen, also bojan mach mal eine Planung den das Hotel hört sich toll an :thumbup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• manni schrieb:

Sag ich doch. Aber es soll doch nur ein Großes Jahrestreffen stattfinden , oder irre ich mich da?
      Das denke ich auch.
      Mehrere „regionale“ wie dieses Jahr (Köln, Schotten, Stuttgart) darf es natürlich auch nächstes Jahr geben.
      Ich werde ein Treffen in Steinhude auf jeden Fall auf die Beine stellen, egal ob Jahrestreffen oder nicht. ^^ ;)

Aber wie schon geschrieben sollten wir demnächst eine finale Umfrage starten, was jetzt gehauen und gestochen ist.

Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10

• Meiner Meinung ist das man auch mal ein Jahres Treffen in die nördlichen Bundesländer organisieren soll. So haben auch andere Mitglieder einer Chance ein Treffen zu besuchen! 4 oder 5 kleinere Regionale Treffen soll es aber trotzdem weiter geben. Ich werde mich Anfang nächstes Jahr wieder die Organisation für das Treffen in Schotten auf mich nehmen.

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Sehe ich genauso. Spätestens nach Ravensburg sollten wir uns entscheiden.

Ich war schon etwas irritiert. Zuerst Bayern als großes Treffen, dann Niedersachsen, dann wieder Bayern.

Von den km ist das nicht entscheidend. Berchtesgaden ca. 610km, Niedersachsen ca. 500km. Nur Österreich Red-Bull-Ring sind leckere 850km...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Berchtesgaden als regionales Treffen ist okay, so hatte ich das auch verstanden. Zwei große Tipo-Treffen hintereinander in Süddeutschland fände ich nicht so dolle. Finde auch nächstes Jahr ist als Haupttreffen der Osten oder der nördliche Teil dran.
      Als Jahrestreffen würde das Steinhudermeer meine Stimme bekommen. Als regionales Treffen ist mir Berchtesgaden leider zu weit entfernt auch wenn es dort wirklich sehr schön ist.
      LG
      Frank :)

Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

• Eigentlich sollte Berchtesgaden als "kleines" Treffen geplant sein.
      Meine Vorstellung Samstag bis Sonntag, bei den weiten Anreisen kann natürlich auch auf Freitag ausgebaut werden.
      Als Organisator möchte ich so flexibel wie möglich auf eure Wünsche reagieren!

Meine Planung Umfasst bisher :

-2-3 Gruppenshootings an diversen Örtlichkeiten (Besichtigung per Foto folgt!).
      -Eine fahrt über den Königssee (St.Bartholomä etc.)
      -Deutschlands höchste Alpenstrasse (Rossfeld)
      -Salzbergwerk BGD
      -Enzianbrennerei Grassl
      -Typisch Bayerische Verkostung
      - Seimei Beach*/Kapelle*/Vorderbrand*

*Eine neue Interpretation eines Stuhlkreises
      Bast scho ;)

Mein Tipo: 1,3 Multijet, 95 PS, Lounge, Limousine + Popowärmer