Bayerntreff 2019 Standorte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja hört sich echt gut an dann wäre von Freitag bis Sonntag wohl am besten.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Dizzy schrieb:

Eigentlich sollte Berchtesgaden als "kleines" Treffen geplant sein.
      Meine Vorstellung Samstag bis Sonntag, bei den weiten Anreisen kann natürlich auch auf Freitag ausgebaut werden.
      Als Organisator möchte ich so flexibel wie möglich auf eure Wünsche reagieren!

Meine Planung Umfasst bisher :

-2-3 Gruppenshootings an diversen Örtlichkeiten (Besichtigung per Foto folgt!).
      -Eine fahrt über den Königssee (St.Bartholomä etc.)
      -Deutschlands höchste Alpenstrasse (Rossfeld)
      -Salzbergwerk BGD
      -Enzianbrennerei Grassl
      -Typisch Bayerische Verkostung
      - Seimei Beach*/Kapelle*/Vorderbrand*

*Eine neue Interpretation eines Stuhlkreises
      Hallo

Das hört sich sehr sehr gut an.
      Kommt auf Datum an ob ich komme.

Mein Tipo: Tipo 1,4 Easy 95PS Colloseo Grau

• Datum steht noch nicht genau fest. Rechner aber mit Juni 2019.
      Unsere nationalen Treffen werden immer Ende Juni stattfinden, bevor die grosse Ferien- und Urlaubszeit beginnt.
      So wie jetzt vom 23.-24.6.17. (Bilder teilweise schon in der Galerie ;) )

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• bravina schrieb:

2019,kann kommen :thumbup:
      Aber sowas von... :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Aber freue mich auch jetzt schon wieder auf die nächsten "kleinen" Treffen!

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"