Auto polieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auto polieren

      msn.com/de-de/auto/nachrichten…r-BBIyesN?ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Macht bei mir 1 mal pro Jahr oder alle 2 Jahre der Aufbereiter. Die Mühe mache ich mir nicht (mehr). Zudem muss ich immer draussen arbeiten, und müsste eine Schlechtwetterperiode abwarten um den Wagen zu polieren... ;)

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Andis HP schrieb:

      Macht bei mir 1 mal pro Jahr oder alle 2 Jahre der Aufbereiter. Die Mühe mache ich mir nicht (mehr). Zudem muss ich immer draussen arbeiten, und müsste eine Schlechtwetterperiode abwarten um den Wagen zu polieren... ;)

      Mfg
      Andi
      Bei mir ganz gleich. Mittlerweile ist mir Zeit zu schade als das ich einen Tag herumfummel.

      Wie sagt Mr. Miyagi: auftrage und poliere :D

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1,6 Jtdm Lounge und Business Paket und noch viel mehr

    • Ich habe da meinen eigenen, persönlichen Polierer an der Hand :D :whistling:

      ...Ralf weiß ganz genau wann und wie mein Auto eine neue Politur oder Pflege braucht.....da mein Kombi immer draussen steht benötigt er etwas öfter, als 1-2 mal im Jahr eine liebevolle Pflege :thumbsup:
    • Alle zwei Wochen wird das gemacht! ;) Müsste man sicher nicht, da die mittel länger halten, aber dem Tipo tut es gut, die Umwelt hier auf dem Land ist sehr agressiv zu Lacken, Sommer wie Winter und man hat mal Ruhe vor Frau und Kindern. Also Win Win :D
    • Rubberrabbit schrieb:

      Alle zwei Wochen wird das gemacht! ;) Müsste man sicher nicht, da die mittel länger halten, aber dem Tipo tut es gut, die Umwelt hier auf dem Land ist sehr agressiv zu Lacken, Sommer wie Winter und man hat mal Ruhe vor Frau und Kindern. Also Win Win :D
      Du hast den Hund vergessen... wie so oft... das Ergebnis kennen wir ja... und nein nicht Popo :D

      Gruß, Matze