19" auf dem TIPO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja ich sag mal so - eine VW-/Opel-/Mitsubishi-/was-weiß-ich-Felge auf den Tipo? Warum nicht wenn sie gefällt, aber mir kämen die nur drauf wenn man die wie bei denen von Roman nicht als solche erkennt also wenn kein entsprechendes Emblem dran ist.

Davon ab, mir langen meine 17-Zöller von Fiat, die Reifen werden schon nicht ganz so günstig, bei 18-Zoll wird es vermutlich noch teurer. Nee, für mich nicht.

Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• Rubberrabbit schrieb:

VW Felgen? Nicht wenn man mir droht die Fingernägel rauszuziehen...dazu ist meine Abneigung gegenüber dieser Firma viel zu groß. Da fangen die Fiat Nabendeckel sofort an feuer zu Fangen wenn man die verwenden will. :D

Wie gesagt wenn man es übrig hat und drauf steht, dann gönne ich jedem sein Himmelreich. Aber 17 oder 18 Zoll Monza R Felgen genügen mir persönlich für einen Low Budget Tipo. :D
      tut es auch bei meiner veloce :D

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• Ecki1896 schrieb:

Gut... bei dem Kurs von den VW Felgen hätte ich schon eher ein Problem
      Liegen in etwa auf FCA-Niveau, eher ein Ticken günstiger als FCA... ^^

Mfg
      Andi

PS: sehe es wie Ecki, solange sie schon anzuschauen sind und passen und der Preis stimmt - warum nicht?
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Klar kann doch jeder so machen wie es im gefällt und solange auf der felge nicht VW oder Opel, MB und was weiß ich, ist es doch vollkommen egal. Hauptsache es passt und macht sich gut auf dem Tipo
      Und ich finde sie sehen sehr gut aus ,alles richtig gemacht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Obwohl es damals auch gang und gebe war sich Fremdfelgen draufzuschrauben. Wenn ich mich paar Jährchen zurückerinnere warst du sogar der Held wenn du mit einem *hust* kack Golf mit Porsche Turbo Felgen vorgefahren bist <X

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Tipo: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017