Fiat Aktie legt um 8% zu!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat Aktie legt um 8% zu!

      Samsung an Autoteile-Sparte interessiert
      Der Elektronikkonzern Samsung könnte Teile der Zulieferer-Sparte von Fiat Chrysler übernehmen.
      Beide Unternehmen wollten sich zu den Gerüchten nicht äußern, aber der Markt reagierte bereits.
      Mailand Fiat Chrysler hat einem Medienbericht zufolge einen Käufer für seine Zulieferer-Sparte gefunden.
      Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung sei mit dem italienisch-amerikanischen Autobauer in
      fortgeschrittenen Gesprächen zur Übernahme von Teilen von Magneti Marelli oder der Sparte als Ganzes,
      berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Mittwoch.
      Die Transaktion könnte einen Wert von mehr als drei Milliarden Dollar haben. Fiat Chrysler wollte sich dazu
      nicht äußern. Samsung war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen. Am Markt kam die Nachricht
      gut an. Fiat-Aktien legten acht Prozent zu.

      Von Insidern hatte die Nachrichtenagentur Reuters bereits im vergangenen Sommer erfahren, dass Fiat Chrysler
      einen Verkauf der Zulieferer-Sparte erwäge. Ein Angebot eines Konsortiums über 2,5 Milliarden Euro hätten die
      Italiener bereits abgelehnt.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Gibt es hier bei Samsung eigentlich etwas Neues?

      Die Aktie von FCA war heute morgen mal über 20 €..... wär ich mal vor einem Jahr bei 10 Euro eingestiegen. Hätte, hätte, Fahrradkette. :rolleyes:
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016