Radbolzen 18 Zoll vom S-Design

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Radbolzen 18 Zoll vom S-Design

Frage,
      da ich die 18 Zoll Felgen habe und ich diese ja im Winter gegen 16 Zoll Stahlfelge tausche, passen die Radbolzen oder muss ich mir kürzere holen?
      Ich weiß das die Radbolzen von den 17 Zoll Felgen auf Stahlfelge passen.
      Ansonsten muss ich bei Fiat nochmal nachfragen.

Mein Tipo: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; schwarze Nebelscheinwerfer.

• MatzeBOH schrieb:

Also für die Original-Felgen -egal ob Stahl oder Alu- bis einschließlich 17 Zoll gibt es laut Fiat-Programm nur eine Sorte Radbolzen, haben alle die selbe OE-Nummer (13230535 für alle Felgen bis einschließlich 17 Zoll Alu). Für die 18-Zöller vom S-Design (beide Versionen) gibt es zumindest eine andere OE-Nummer für die Bolzen. Und diese Info stammt aus dem Fiat-Ersatzteilprogramm, ist also 100% sicher ;)

Gruß, Matze
      Würde ich zur Sicherheit beim Händler anfragen, sicher ist sicher :thumbup: :thumbup:
      spritmonitor.de/de/detailansicht/902340.html

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Tipo: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

• Ich würde sicherheitshalber auch nachfragen, wird der Händler so aus dem Stehgreif vermutlich nicht wissen aber vielleicht hat er einen Tipo da wo Du mal schnell einen Bolzen rausdrehen darfst, dann drehste einen von Deinen raus und vergleichst die. Ok muss man den Händler gut für kennen :D

Rein vom E-Per-Bild würde ich sagen die Radbolzen für die 18er sind länger, aber das muss nix heißen. Wäre nicht das erste Mal das gleiche Teile unter verschiedenen Nummern verkauft werden, wäre auch möglich.

Gruß, Matze